Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » ATI Radeon 4870 1GB DDR5 von Palit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATI Radeon 4870 1GB DDR5 von Palit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.444
Nächster Level: 30.430.899

4.107.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ATI Radeon 4870 1GB DDR5 von Palit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

Bevor ich die Grafikkarte in die Bucht stelle (nachdem die nunmehr seit 3 Monaten im Karton liegt), hier die Frage, ob jemand von Euch Interesse an der Karte hätte.

Ein Link zur Grafikkarte hier: http://geizhals.at/eu/a365732.html

Die Besonderheit der Karte ist das Dual-BIOS. Die Karte, die normalerweise die GPU mit 750 MHz und den Speicher mit 3,8 GHz taktet, kann mit dem "Smart Switch" - einem schalter auf der Rückseite der Karte, auf 775 MHz und 4 GHz eingestellt werden.

Die Karte ist optisch und technisch 1A in Ordnung und wurde weder übertaktet oder sonst mit irgendwelchen Modifikationen versehen.

Zubehör ist komplett dabei inkl. OVP und Rechnung von Mindfactory vom 19.01.2009.

Daten zur Karte:

Grafiksystem

Grafikkarten Bus: PCI Express 2.0
Grafik-Chipsatz: AMD/ATI Radeon HD4870 (RV770)
Grafik-Chiptakt: 775MHz
Pixel-Shader-Version: 4.1
Unified Shader / Stream Processors: 800
DirectX Hardwareunterstützung: 10.1

Grafikspeicher

Grafikspeicher: 1024MB
Grafikspeicher-Typ: GDDR5
Grafikspeicher-Takt: 4000MHz
Grafikspeicher-Anbindung: 256 Bit
Punkttakt RAMDAC: 400 MHz

Ausgänge

Ausgang - VGA (15pin D-Sub): 1x
Ausgang - DVI: 1x
Ausgang - HDMI: 1x
Ausgang - DisplayPort: 1x
Ausgang - S-Video (Hosiden): Nein
Twin View: Ja
TV-Out: Nein
TV-In: Nein

Sonstiges

Multi-GPU Unterstützung: CrossFire • CrossFireX
Besonderheiten der Grafikkarte: HD Ready (HDCP)
max. Leistungsaufnahme: 157 Watt

Zum Preis: Ist sicher verhandelbar - um und bei 80€ hatte ich mir vorgestellt.

Bei Fragen einfach anschreiben oder im TS stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Gothi

Gothmog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P4245271.jpg P4245272.jpg P4245273.jpg
P4245274.jpg P4245275.jpg

24.04.2011 08:23 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hy gothi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die rund mail ,ich habe den beitrag schon gelesen nach dem du ihn verfasst hastt.das is auch ein wirklich interresantes angebot.da ich ja nur ne 7800 gt drinn hab im meinem rechner ,aber leider kann ich mir das gute stück finaziell nicht leisten und hatte deswegen auch nicht auf den beitrag geantwortet. aber recht hast du scheinbar wird das orum nur selten besucht*G*
29.04.2011 14:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » ATI Radeon 4870 1GB DDR5 von Palit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH