Bevor ich die Grafikkarte in die Bucht stelle (nachdem die nunmehr seit 3 Monaten im Karton liegt), hier die Frage, ob jemand von Euch Interesse an der Karte hätte.
Die Besonderheit der Karte ist das Dual-BIOS. Die Karte, die normalerweise die GPU mit 750 MHz und den Speicher mit 3,8 GHz taktet, kann mit dem "Smart Switch" - einem schalter auf der Rückseite der Karte, auf 775 MHz und 4 GHz eingestellt werden.
Die Karte ist optisch und technisch 1A in Ordnung und wurde weder übertaktet oder sonst mit irgendwelchen Modifikationen versehen.
Zubehör ist komplett dabei inkl. OVP und Rechnung von Mindfactory vom 19.01.2009.
Multi-GPU Unterstützung: CrossFire • CrossFireX Besonderheiten der Grafikkarte: HD Ready (HDCP) max. Leistungsaufnahme: 157 Watt
Zum Preis: Ist sicher verhandelbar - um und bei 80€ hatte ich mir vorgestellt.
Bei Fragen einfach anschreiben oder im TS stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Gothi
Gothmog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Dem Ingenör is nix zu schwör!!
24.04.2011 08:23
>>|ASG|<<@res unregistriert
hy gothi
danke für die rund mail ,ich habe den beitrag schon gelesen nach dem du ihn verfasst hastt.das is auch ein wirklich interresantes angebot.da ich ja nur ne 7800 gt drinn hab im meinem rechner ,aber leider kann ich mir das gute stück finaziell nicht leisten und hatte deswegen auch nicht auf den beitrag geantwortet. aber recht hast du scheinbar wird das orum nur selten besucht*G*