Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » ich mich mal vorstelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich mich mal vorstelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hack_the_Planet
unregistriert
ich mich mal vorstelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal hallo sagen da ich ja jetzt in der probezeit bin

ich muss nur sagen das ich mom im umzugstress bin und mein pc leider nicht mehr augebaut ist und ich daher nur ab und an an den pc meiner schwester kann und der ist leider nicht der beste und ihr i-net st auch nicht wirklich zum zocken geeignet aber ab und an sind die pings in ordnung und da geht das auch aber ab september ist bei mir alles vorbei und mein pc auch wieder im einsatz und auch ordentliches i-net da und dann kann es losgehen

ich freu mich mal wder zu zocken es ist schon ca. 2 jahre her wo ich das gemacht habe aber es wird schon gehen

allso dann auf gutes geliegen
28.07.2007 22:28
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.165
Nächster Level: 13.849.320

631.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur WILLKOMMEN Blumen

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
29.07.2007 11:23 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gismo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super

dann mal ein herzliches willkommen
und hab viel spass hier Addicted

gruss
giesela
29.07.2007 11:35
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.167.397
Nächster Level: 30.430.899

3.263.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Blumen Blumen Blumen Blumen

Mfg Gothi

29.07.2007 11:40 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Moerlin2
unregistriert

Na dann Willkommen im Clan
viel Spass beim Daddeln Super
29.07.2007 12:06
delthafunky
unregistriert

na dann willkommen an board Blumen
29.07.2007 13:04
Kingsize
unregistriert

Ein Herzliches Willkommen auch von mir...viel Spaß hier bei uns
29.07.2007 13:22
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.631.899
Nächster Level: 13.849.320

217.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf eine tolle Zeit in einem tollen Clan. Herzlich Willkommen

29.07.2007 13:38 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Röschti
unregistriert

Sei gegrüsst....
29.07.2007 18:38
Batman
unregistriert
jo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIHO :-)
29.07.2007 19:09
Hack_the_Planet
unregistriert

ich danke euch für die nette begrüßung
29.07.2007 22:47
Röschti
unregistriert

jo das wars nun auch mit den nettigkeiten bleh bleh bleh bleh

Prost Feiern Suffkopp High High

Klatsch Klatsch Klatsch Klatschen Klatschen Klatschen Jihaa Jihaa Jihaa Super Super Super
30.07.2007 01:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » ich mich mal vorstelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH