Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Mitglieder karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitglieder karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delphi
unregistriert
Mitglieder karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen ich noch nicht auf der mitglieder karte stehe? und ob ihr es machen könntet?
15.07.2007 18:33
Röschti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musst du dich selber eintragen....

peace
15.07.2007 22:52
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz einfach, gehst auf die mitgliederkarte, klickst auf mein standort (natürlich biste grad auf der seite angemeldet), un dann steht auch der rest schon da. zoomst halt so nah wie möglich, bzw so nah wie du willst an deinen standort ran, klickst mit der maus, abspeichern un dann is das auch schon fertig.
16.07.2007 10:00
Delphi
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut thx habe es gefunden und gleich eingetragen!
16.07.2007 16:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Mitglieder karte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH