Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Ein paar Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playalain
unregistriert
Ein paar Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also, ich hab in etwa einer Woche ne LAN mit ein paar Freunden und da spielen wir unter anderem CoD2, bei den letzten mal war ich meistens der beste großes Grinsen , aber da jetzt ein paar die cod2 gekauft haben und in letzter Zeit spielen, brauch ich auch wieder ein bissche Trainig smile
Da wollt ich mal hier nachfragen, ob man mir nicht ein paar Tipps geben könntet, worauf ich achten sollte und wie ich vorgehen soll etc.
Es ist vorallem für Deathmatch, aber auch S&D smile
Wäre froh um ein paar gute Tipps :=]
08.05.2007 18:19
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.787.252
Nächster Level: 13.849.320

1.062.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ist schwer zu sagen, pauschal kann man eigentlich nur sagen, nie hinterherlaufen und nie vorm Gegener weglaufen, rechtzeitig nachladen, und gut zielen, und vor allem gut zuhören mit dem Gehör kannst die viel bei COD2 gewinnen !!!

Ansonsten knall sie einfach ab Klatschen Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
09.05.2007 22:57 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Germanwar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ne pauschal kann man wohl keine guten tipps geben. wenn du es im orig. besitzt komm einfach mal bei uns aufm server ein wenig spielen. das meiste kommt dann von alleine und aus der situation heraus.

gruss guido
09.05.2007 23:02
Playalain
unregistriert

Joa, also via Hamchi wär mir lieber zum spielen smile .

Sonst, ich schleich, wenn ich einen seh meistens hinter dem her und das Gehör war mir klar, bin kaum bei nem Spiel so laut am hören :p
Nachladen ist ja klar und zielen ist ja mit übung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 10.05.2007 18:55.

10.05.2007 18:53
Playalain
unregistriert

Wer hätte am Dienstag alles Zeit via LAN mit mir zu spielen?
Evtl. kommt dann auch ein Freund smile
Darum wäre es noch besser.
13.05.2007 00:42
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.787.252
Nächster Level: 13.849.320

1.062.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komm einfach ins TS da findest du dann genug die dabei sind !!!! Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
13.05.2007 12:13 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » Ein paar Tipps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH