Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » S.t.a.l.k.e.r. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S.t.a.l.k.e.r.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
S.t.a.l.k.e.r. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wer Lust hat mal ne Runde MP Demo zu daddeln tut folgendes:

http://www.4players.de/cs.php?LAYOUT=dow...WNLOADID=158461

Russische Demo downloaden und installieren, dann:

http://rapidshare.com/files/22067696/S.T...peech.Addon.rar

Deutschsprachigen Patch installieren für maximalen Durchblick. großes Grinsen

Dann Hamachi draf hauen:

http://hamachi.softonic.de/ie/38594

und Truespinnet einloggen wie gehabt. (pw olmatollmabatschlikova)

Im folgenden eröffnet einer ein Netzwerkspiel, und die anderen joinen.

Hier nochn Videoleinchen: http://www.h1004768.serverkompetenz.net/.../StalkerVid.mpg
24.03.2007 23:05
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer so kompliziert :p
Hab die MP beta und also gehts auch (Die Demo ist einfach nur LAN).
Dazu hab ich die Full Tuut
Das ist dern Kauf wert Super

PS: Bei dem Netzwerk kommt, das es voll ist unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 25.03.2007 03:19.

25.03.2007 03:17
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe es leider nicht geschafft, mich in meinen alten Account zu loggen. Somit konnte ich keine "Leichen" rauswerfen. unglücklich

Ich erstelle morgen einfach ein neues Netzwerk. Ich würde sagen pro Spiel ein Netzwerk. Da sollen dann auch nur die beitreten, die das jeweilige Game auch daddeln wollen.

Ich persönlich hab auch die Vollversion, aber mit der Demo besteht halt die Chance das es alle mal antesten können. So kompliziert ist es nur, weil die Mulitdemo nur für LAN ist. Internetspiel benötigt nen Betakey, den die allermeisten ja nicht haben. Augenzwinkern
25.03.2007 03:42
Truesp!n
unregistriert

Okay:

asg_stalker
asgclan

Die Hamachi Daten. großes Grinsen
25.03.2007 15:52
Truesp!n
unregistriert
Patch 1.0001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://stalker.onlinewelten.com/download...ch_v1_0001.html
27.03.2007 10:13
Röschti
unregistriert

na dann saug ich mir das mal
27.03.2007 15:32
Playalain
unregistriert

"Gespeicherte Spielstände aus älteren Versionen sind nicht mit dem Patch kompatibel."
Ich soll nochmals von vorne beginnen? gehtsnoch

Da verzicht ich lieber drauf, das ich immer selber Speichern muss.
27.03.2007 15:51
Röschti
unregistriert

ich hab zum glück noch nicht begonnengroßes Grinsen
27.03.2007 16:13
Julchen
unregistriert

so spiel ist bestellt smile
27.03.2007 18:36
Truesp!n
unregistriert
krass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schauplätze gibt es so in echt, und auch das mit der Radioaktivität und sogar den Mutationen scheint zu stimmen. Zumindest teilweise. Schockiert

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/page1_de.html
30.03.2007 10:23
Röschti
unregistriert

Wow echt eindrückliche Bilder, da sieht man was aus einer Florierenden stadt geschehen kann....jegliches Leben weggeblasen nur noch die Natur ist da....
30.03.2007 18:26
Julchen
unregistriert

echt beeindruckender Artikel + bilder , und sehr interessant geschrieben.

Achya Spiel is eben eingetroffen smile
31.03.2007 10:25
Röschti
unregistriert

Das is ja prima, dann könnmer bald mal so richtig daddeln gehengroßes Grinsen
31.03.2007 14:23
Truesp!n
unregistriert
Inoffizieller Patch gegen X-Ray Abstürze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei ATI-Karten kann sich die X-Ray-Engine von S.T.A.L.K.E.R. mitunter sehr biestig verhalten und produziert Programmabstürze im Minutentakt
Abhilfe soll hier das Stalker-Render-Fix schaffen. Es handelt sich dabei um zwei modifizierte .dll-Dateien die man einfach in das Hauptverzeichnis des Spieles kopieren soll. Es wird empfohlen vorher die Originaldateien zu sichern. Da diese Lösung inoffiziell ist gibt es dazu keinen offiziellen Support

Download
01.04.2007 17:30
Truesp!n
unregistriert
Zweiter Patch und Savegame-Converter in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegebenermaßen ist S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernboyl leider voller Bugs - bei einer knap fünfjährigen Entwicklungsphase kein Wunder. Da wird es sicherlich niemanden wundern, dass sich nach der Veröffentlichung des ersten Patches 1.0001 bereits ein zweites Update in Arbeit befindet.

Leider bleiben die Fans jedoch vom Verlust der Savegames bei jedem neuen Patch weiterhin nicht verschont. Denn wie Anton Bolsdhakov von GSC Game World bekanntgibt, werden die Spielstände auch beim neuesten Patch erneut unbrauchbar sein. Dieses Update wir allerdings zahlreiche Performance-Probleme endgültig beseitigen.

Nichtsdestotrotz sollen die Fans nicht ganz leer ausgehen, gibt man beim Entwickler bekannt. Demnach ist parallel zum Patch ein Savegame-Converter in Planung, welcher die älteren Spielstände in das neue Format umwandelt und damit die Nutzung bei den neuesten Patches ermöglicht. Der Converter soll zusammen mit dem zweiten Patch erscheinen, einen exakten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Quelle
01.04.2007 17:32
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.789.827
Nächster Level: 13.849.320

1.059.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SO S.A.L.K.E.R ist mein und läuft auf meiner ATI ohne Probs Super Super

von mir aus kann es losgehen True Jihaa Jihaa

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
02.04.2007 20:32 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.789.827
Nächster Level: 13.849.320

1.059.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@True

immer noch keine Ahnung warum man nicht über Serverliste connecten kann ka

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
03.04.2007 13:53 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Truesp!n
unregistriert

Kann man. Hast du denn ne Ahnung warum man dei GameSpy Liste nicht laden kann? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.04.2007 14:14
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.335.171
Nächster Level: 30.430.899

4.095.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Truesp!n
Kann man. Hast du denn ne Ahnung warum man dei GameSpy Liste nicht laden kann? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Irgendwas mit nem Masterserver! Siehe SIB News.

Mfg Gothi

03.04.2007 14:30 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Nun, das da "irgendwas" ist, ist mir auch schon aufgefallen. Addicted

Essen3
03.04.2007 15:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » S.t.a.l.k.e.r.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH