Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » ebay für dumme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ebay für dumme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
ebay für dumme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wieder ein beispiel wie abzocker und betrüger sich bei ebay tummel und auf dumme hoffe die nicht lesen können oder verstehen.
45€ versankosten für ein headset Tuut

trauriges beispiel genauso wie 9,9o€ versand und jeder weitere artikel nochmal 4e man man man sowas nervt micht otal da geh ich lieber in einen laden und kaude da!
13.02.2007 19:58
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer der dumme dabei is ,muss noch geklärt werden,wenn du die möglichkeit hast ein 80 headset für 46 euro zu bekommen ,kauf es dir im media markt für 80 euro .nur weil der verkäufer 45 euro versand haben will und 1 euro sofort kauf,is es im endeffeckt trotzdem bei ihm sehr billig.und wenn dir diese versand optionen nicht gefallen ,es steht nirgend wo geschrieben das du es da kaufen musst oder dir überhaupt die beschreibung erst durch zulesen .

oder parkst du mit absicht im parkverbot und regst dich hinterher übers knöllchen auf(truspins autovergleich)*GG*
13.02.2007 20:33
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglicherweise ist dies auch eine frage der steuern, ich´glaube nämlich zu wissen, das geschäftsleute diese "versandkosten" von der steuer absetzen können... oder liege ich da falsch...

edit: ich hätt mir das angebot vieleicht mal ansehn solln... kann natürlich auch nen kundenfang sein, wenn ich bei ebay unterwegs bin und grade auf der suche nach nem headset schau ich mir doch auch glatt ma das headset für einen euro sofortkauf an. umso mehr leute gehen dann halt bei ihm in die auktion...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 13.02.2007 21:29.

13.02.2007 21:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » ebay für dumme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH