Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Splinter Cell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splinter Cell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Splinter Cell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, da mich die ganzen Titel hier konfus machen, schreib ich mal meine Gedanken nieder. Besonders interessant wahrscheinlich für Memme.

Der nämlich spielt immer das neue Splinter Cell. Charos Theory, wie er sagt. Nun ist mir aber aufgefallen, dass Chaos Theorie schon zum NicePrize angeboten wird, womit es ja schon was älter sein dürfte.

http://www.amazon.de/Splinter-Cell-Theor...F8&s=videogames

Nun denkt Memmnon ja nicht grunslos, das sei der neuste Teil. Aber was zur Hölle ist dann das:

http://www.amazon.de/Splinter-Cell-Doubl...F8&s=videogames

Wieviele Teile gibt es denn nun von Splinter Cell? Und welcher kam wann? Ich z.B. hab nur Pandora Tomorrow, und dachte ebenfalls Chaos Theorie sei das Neuste...... Essen3
16.11.2006 16:52
Playalain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es gibt 4 Teile, der erste ist kam irgendwann mal.... der 2-te: Pandora Tomorrow, der kam vor langer zeit.... ,der dritte: Chaos Theory kamm wohl im März 05, der neuste, Teil 4: Double Agent kamm diesen Monat.

Es gibt auch ne Trilogie zum kaufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 16.11.2006 18:48.

16.11.2006 18:47
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.528.256
Nächster Level: 2.530.022

1.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Playalain, das du geschrieben hast, das Double Agent diesen Monat er raus kam, was mir durchaus bewusste ist, da ich es weiss. großes Grinsen

Und ich ich nun sagte das neuste oder das neue, weiss ich eh nicht mehr ka , was auch nicht von belang ist....

by Memnon

16.11.2006 19:31 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

na das haste mir aber so nicht gesagt. ich dachte das CT das neuste wäre. zumindest hab isch dett so verstanden.

aber wieso zockst du dann CT und nicht das neue da? ist das nix?
16.11.2006 19:52
Memnon
Routinier

Ich weiss auch erst seid max ner Woche das es den neuen Teil gibt... und zum 2ten habe ich den nicht großes Grinsen

16.11.2006 22:22 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Memnon
Routinier

Wenn einer ne Lösung hat betreff Splinter Cell Double Agent und der 8800 gts bitte melden!

So long Memnon

22.04.2007 20:35 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Splinter Cell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH