Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Fight us der S.T.A.R.S. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fight us der S.T.A.R.S.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Fight us der S.T.A.R.S. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jungens. STARS hatte eine Herausforderung ans bf42 Team gestellt.

Ich habe abgesagt und das Teil gelöscht. Nun wollt ihr sicherlich wissen, wieso ich mich da einmische:

Wir hatten bereits n MoH Spiel gegen die Jungs. ASG ist noch niemals so derbst beleidigt, beschimpft und provoziert worden wie in diesem War. Screenies könnt ihr zu Hauf bekommen.

Ich denke gegen diese Jungs sollten auch die Battlefielder nicht spielen.

Falls ihr meint das war falsch, bitte postet was das Zeug hält.

Gruss
05.10.2006 11:22
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese waranfrage existiert schon ne ganze ewigkeit, hab mir aber nichts bei gedacht.

schließe mich trues meinung an
05.10.2006 13:37
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.567
Nächster Level: 13.849.320

641.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn das so ist wie Ihr beschrieben habt, dann bin ich als BF´ler der gleichen Meinung wie Ihr.

05.10.2006 18:23 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.024
Nächster Level: 7.172.237

436.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dito
06.10.2006 19:26 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

Zitat:
Original von Endanwender
dito
06.10.2006 21:15
Truesp!n
unregistriert

Klatschen schön das ihr das auch so seht. Prost
07.10.2006 01:37
delthafunky
unregistriert

warum sollten wir, da ihr die erfahrung schon gemacht habt, euch denn auch nich glauben :p
Augenzwinkern

nene, schön, dass ma aufmerksam gemacht wurde smile
07.10.2006 06:31
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.326.171
Nächster Level: 30.430.899

4.104.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich nicht komplett verkehrt liege, haben diese STARS aber nichts mit den MOH Stars zu tun, denn die BF Stars sind n Amiclan. Oder UK. Also ..........

Konnte trotzdem gelöscht werden. 4on4 bei BF is eh n bissel Hohlsinn!

Mfg Gothmog

07.10.2006 16:45 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Fight us der S.T.A.R.S.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH