Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Gazalarace-Abend - Ihr seit eingeladen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gazalarace-Abend - Ihr seit eingeladen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Spinner
unregistriert
Gazalarace-Abend - Ihr seit eingeladen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von =Florian=
Heute um 20.00 Uhr beginnt der von Holzwurm organisierte Gazalarace-Abend. Um mitzumachen müsst ihr bei uns Registriert sein, damit ihr euch anmelden könnt, und die neueste Version von K98s Map plus dem Patch besitzen. Gespielt wird natürlich auf unserem Server:

Name: BF42 Mods
I.P. 85.25.141.89
Port: 14567

Es gibt nicht viele Regeln, aber wir würden uns freuen, wenn ihr euch an sie halten würdet:

- Es wird die rote (d.h. die lange) Strecke gefahren
- Keine Minen
- Keine Cheats !!!

Wer von Euch also Zeit und Lust hat, mit uns ein wenig Rennen zu fahren, ist auf unserem Server herzlich willkommen smile

Hier gehts zu den News.
29.08.2006 15:17
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.326.823
Nächster Level: 30.430.899

4.104.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gazalarace-Abend - Ihr seit eingeladen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiet - muss das ausgerechnet heut Abend sein? Kann ich nämlich wohl nicht. Würde schon gerne mitmachen. unglücklich

29.08.2006 15:49 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.191
Nächster Level: 7.172.237

436.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, versprechen kann ich nichts, aber ich schau mal. Klingt auf jedenfall voll nach einem Plan! Klatschen Klatschen Klatschen
29.08.2006 17:28 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, aba zeit werd ich wohl heute keine haben, wenn sowas nochmal kommt, bin ich gerne dabei :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delthafunky: 29.08.2006 18:00.

29.08.2006 17:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Gazalarace-Abend - Ihr seit eingeladen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH