Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » iVisit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iVisit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
iVisit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun wird es interessant für alle, die ne WebCam besitzen.

Hier können wir mit 8 Leutchen gleichzeitig ne Videokonferenz abhalten. Könnte lustig werden.....woot

Interesse?

http://www.ivisit.com/
06.08.2006 14:35
Julchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... nµnya ... =P

ich habe zwar einer µnD könnTe aµch siCher sehR lµsTiq werDen...

µnD wenn ich die nich qerade kµrz nach dem aµfsteHen anmaChen... mµss ...

würDe iCh sicha aµch maL dran teiL neHmen =P

Daas JµLChen
06.08.2006 14:59
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bestimmt ma ganz lutisch werden Augenzwinkern

also ich bin dabei!!!
06.08.2006 15:19
>>|ASG|<<Aphrodite
unregistriert

ich hab keine webcam aber glaube auch das es lustig werden könnte!!

gruss aphro
06.08.2006 20:48
>>|ASG|<<@res
unregistriert
also mal ehrlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern das vergnügen das prog mit truespin zu testen.und ich muss euch ehrlich sagen :ich rate jdem ab das prog zunutzen .truespin stimme und azu noch sein anblick nene das hält man nicht aus ,so ein drehbuch konnte nicht mal hitchkock persönlich schreib einfach krausam Klatschen Super Jihaa High shiethappens Laser Sexbomb Laola Arsch
25.08.2006 19:16
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.328.476
Nächster Level: 30.430.899

4.102.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: also mal ehrlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >>|ASG|<<@res
ich hatte gestern das vergnügen das prog mit truespin zu testen.und ich muss euch ehrlich sagen :ich rate jdem ab das prog zunutzen .truespin stimme und azu noch sein anblick nene das hält man nicht aus ,so ein drehbuch konnte nicht mal hitchkock persönlich schreib einfach krausam Klatschen Super Jihaa High shiethappens Laser Sexbomb Laola Arsch

Ich glaub das ist der Grund, warum ich das Ding nur einmal installiert hatte damals. High Jihaa High Tanzen Tanzen2

25.08.2006 19:20 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

na gut, euch zwingt ja keiner. dann deinstallieren wir halt mal wieder alles schön. smile
26.08.2006 00:16
Julchen
unregistriert

sChaaDeee... unglücklich

unD wie sehe iCh nuuun euCh sChiCken und lieBen qesTaLTeen... !?

unD wie aLLee auF einMaaaL unglücklich !?

mhm ... naJaaa...

wer mICh sehn wiLL muss siCH was einfaLLen lassen +laCh'z+

Daaas JµLCheen
26.08.2006 10:03
Truesp!n
unregistriert

...

Truesp!n hat dieses Bild angehängt:
visi.jpg

25.04.2007 00:39
Röschti
unregistriert

is ein lustiges programm sogar brasilianer kommengroßes Grinsen
25.04.2007 00:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » iVisit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH