Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » mein bf42 kackt ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein bf42 kackt ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
007sepp
unregistriert
Daumen runter! mein bf42 kackt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
und zwar bin ich erst neu im clan und habe im spiel meinen namen von 007sepp auf >>|ASG|<<_007sepp umbenannt. jetzt wenn ich das profil nur anklicke hängt das spiel und ich kann nur noch mit den taskmanager rausgehen. das kotzt mich zimlich an und ich würde mich freune, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
007sepp
23.01.2006 17:31
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.329.592
Nächster Level: 30.430.899

4.101.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mein bf42 kackt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm - versuchs ma ohne das _ .
Also

>>|ASG|<<007sepp

Das ist nur ne Vermutung. Ich habe halt das _ nicht drin und bei mir geht alles. Wobei es selbst dann noch merkwürdig ist. Haste denn den Namen mal geändert und probiert? Also ohne das >>|ASG|<<?

Mfg Gothmog

23.01.2006 19:56 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
007sepp
unregistriert
RE: mein bf42 kackt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO, wenn ich des so mach dann kackts nimmer ab, aber der name >>|ASG|<<007sepp ändert sich dann automatisch wieder zu 007sepp wenn ich spiele.

mfg
23.01.2006 20:18
Administrator

Komisch - also bei >>|ASG|<<_007Sepp und bei >>|ASG|<<007Sepp kackt es ab uns ansonsten geht's? Das aber komisch. Und was ist bei
>>|ASG|<<_-007Sepp?

23.01.2006 23:32 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.846
Nächster Level: 2.530.022

2.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ralf so wie ich es verstehe kackt es bei >>|ASG|<<007Sepp nicht ab... allerdings connectet er dann nur als 007Sepp auf den Server.... Habe ich das soweit richtig verstanden?

by Memnon

24.01.2006 12:15 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tipp:

Erstell einfach mal nen neues Profil und schau nach obs geht, also in der Benennung, die du willst.

2. Tipp:

BF1942/mods/bf1942/settings/default/generaloptions.con

Dort mal den Namen ändern, is eigentlich genau das gleiche.
Vergiss aber nicht die Sicherungskopie Augenzwinkern
24.01.2006 14:53
007sepp
unregistriert

nö, funzt so an ned!
25.01.2006 16:42
Administrator

Hmm - also n komplett neuer Account mit dem Namen und es geht auch nicht? Das aber sehr seltsam.

27.01.2006 18:28 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » mein bf42 kackt ab

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH