Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Neu im Forum? - Bitte Vorstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu im Forum? - Bitte Vorstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vierbein
unregistriert
Neu im Forum? - Bitte Vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute, da ich in eurem Forum keinen passenden Thread gefunden hab, mach ich's eben auf diese Weise und stell mich mal kurz vor. Im BF-Games.net Forum kennt mich jeder als Vierbein, im TS nennt man mich bei meinem normalen Spitznamen 'Lally'.
Nein nein, das kommt nicht vom lallen....obwohl... Prost Suffkopp

Ich wohne am Rande der Schwäbischen Alb in Balingen. Das Kaff dürfte dem ein- oder anderen vielleicht sogar was sagen, da hier das alljährliche Bang-Your-Head Heavy Metal Festival statt findet.
Ausser BF42 zu zocken geh ich ab und an mal fischen und spiel noch n bisschen Eishockey in der BW-Liga.
So, das sollte erst mal reichen.
Have Fun

Vierbein
18.04.2006 15:09
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.713.085
Nächster Level: 30.430.899

3.717.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neu im Forum? - Bitte Vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen Vierbein!Laola Willkommen

Eine gute Idee das mit dem Vorstellen. Is uns noch gar nicht gekommen. Das liegt aber größtenteils daran, dass das Forum bisher zu 99,99% nur von unseren Clanmitgliedern genutzt wurde. ka woot
Da aber anscheinend doch auch anderweitig Interesse besteht, habe ich mal das hierher verschoben.

Auf jeden Fall ne feine Sache, dass du dich hier beteiligst. Dafuer

Wenn du noch weitere Ideen hast, dann immer her damit. Tuut großes Grinsen

Mfg Gothmog

18.04.2006 20:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Neu im Forum? - Bitte Vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso - dann auch mal was von mir kurz.

Derzeit wohne und studieren ich in Kiel, komme aber aus Wolgast bzw. von Usedom - einer der wohl schönsten und definitiv der sonnenreichsten Plätze Deutschlands. smile

Online spiele ich hauptsächlich Medal of Honor Spearhead und Battlefield 1942. Nebenbei noch andere Sachen, die aber relativ selten sind.
Anonsten bin ich begeisterter Segler, spiele gerne Volleyball, Basketball und Squash.

Ahso - mein Nickname Gothmog stammt aus den Vorgeschichten von Herr der Ringe. Gothmog war der Fürst der Balrogs und Sohn des Morgoth. großes Grinsen

Mfg Gothmog

18.04.2006 20:10 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Der Spinner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unser lieber 4-fuß das hier eingeführt hat, will ich es auch mal nutzensmile
Bekannt unter dem Namen "Der Spinner", werde ich von Eingeweihten auch Maik genannt. Ich komme eigentlich aus dem schönen Ruhrgebiet, studiere aber derzeit in Ostfriesland.
Ich spiele hauptsächlich BF42, aber hin und wieder auch ne Runde BF2, SH3, FB+AEP+PF und America's Army.
Mein Nick stammt aus dem Film "Stosstrupp Gold", wobei der Spinner ein etwas bekloppter, aber stets optimistischer Shermankommandant ist. Ich dachte, dass das ganz gut zu mir passtgroßes Grinsen

So long
Der Spinner
09.06.2006 15:45
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.478
Nächster Level: 1.460.206

166.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das find ich auch.Gute Idee vom Vierbein. Klatschen

Mein Name ist ICEMAN und kommt eigentlich von eiem Kumpel der mal einen DVD Abend gemacht hat und da kam der Name ICEMAN vor.
Ja alls wir mal zusammen auf einer LAN - Party waren, fiel mir der Namen ICEMAN ein und seitdem nenn ich mich so.

In Wirklichkeit heiss ich Mathias H.und Arbeite zur Zeit bei der Fa.Siemens.
Als Wahrenanname,Kommissonierer,Versand,Staplerfahrer.

woot woot woot Jihaa Jihaa Jihaa

Hoppy: Radfahren,Schwimmen,Zocken,Imker,
Opel-Tunig(www.die-opelz.de)

Was das Spielen angeht bzw. Zocken...
Zocke ich, so fehrn ich Zeit habe.

Hab hier mal ne Liste. Essen3 vom Addicted Addicted

--- GTA --- VICE CITY
( PRIVAT Spiel )

--- NFS --- UNDERGROND 2
( PRIVAT Spiel )

--- RAPID GUNER --- TACTICAL SHOOTER
( PRIVAT Spiel )

--- DER PATE
( PRIVAT Spiel )

--- BATTLESTRIKE --- THE ROAD TO BERLIN
( PRIVAT Spiel )

--- TACTICAL OPS --- ASSAULT ON TERROR
( PRIVAT Spiel )

--- CALL OF DUTY
(LAN - PARTY )

--- CALL OF DUTY --- UNITED OFFENSIVE ( EXPANSION PACK )
(LAN - PARTY )

--- NFS --- MOST WANDET
( PRIVAT Spiel )

--- BATTLEFIELD 1942
(LAN - PARTY / PRIVAT / INTERNET)

--- BATTLEFIELD --- THE ROAD TO ROME

--- BATTLEFIELD --- SECRET WEAPONS OF WWII

--- BATTLEFIELD 2
( PRIVAT Spiel )

Addicted Addicted Addicted

Nun würd mal sagen das reicht mal für das erste Jihaa Jihaa

Bis dann MfG ICEMAN
18.06.2006 20:37 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
blochi
unregistriert

moin,
wollte mich auch kurz mal vorstellen.komme ursprünglich aus büsum an der nordsee und wohne jetzt leider in paderborn.bin 32 jahre alt,und habe 1-2 kinder.momentan arbeite ich als schleifer bei wincor/nixdorf.hobbys außer bf42 zoggen ist noch fußball spielen und gucken.und natürlich unsere bf-games.de seite wo ich als admin tätig bin.bin großer paulifan! Feiern
jo,das wars dann erst mal von meiner seite aus.
gruß
blochi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blochi: 19.06.2006 16:46.

19.06.2006 16:46
taess
unregistriert

naja dann mach ich auch ma mit...

im reallife heis ich matthias m. ud komme (wie auch noch andere clanmitlgieder) aus magdeburg...

hmm.. wie bin ich eigentlich zu meine namen gekommen??? eigenbtlich bin ich ja knut die kante aber keine ahnung wie ich auf taess gekommen bin... war bestimmt im suff, deswegen kann ich mich nicht mher dran errinnern... aber irgendwas mit dem tasmanischem teufel hats zu tun Augenzwinkern Klatschen

im normalne leben spiel ich fussball, fahr viel mit dem rad, wasserski wenns wetter zusagt, kanu, hab viel mit musik zu tun, mixe (ja das gute alte venyl), spiele gitarre, didgeredoo und schlagzeug...

zoggn tu ich online: moh:sh, wow und citykampf (online) naja und nochn paar andere halt privat...

@blochi: wie 1-2kinder??? wie gehtn sowas ka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 19.06.2006 19:21.

19.06.2006 19:18
blochi
unregistriert

@taess einer wohnt hier bei mir und einer in calbe/saale(sollte dir als magdeburger ja was sagen)bei seiner mutter.
19.06.2006 19:49
Truesp!n
unregistriert

blochi, was heisst du hast 1 - 2 Kinder???
19.06.2006 20:44
taess
unregistriert

Zitat:
Original von Truesp!n
blochi, was heisst du hast 1 - 2 Kinder???

siehe hier:

Zitat:
Original von blochi
@taess einer wohnt hier bei mir und einer in calbe/saale(sollte dir als magdeburger ja was sagen)bei seiner mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 20.06.2006 00:23.

20.06.2006 00:22
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.400.805
Nächster Level: 13.849.320

448.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann auch mal was von mir kurz.

online heiss ich Dr.Death und im wirklichen leben Timo. Ich bin der Bruder von ICEMAN und komme aus dem Raum Karlsruhe.

Zu meinem Spitznamen kam ich mehr oder minder, bei unseren kleinen LAN Party´s unter Freunden weil ich da alles erlegt habe was an gekrochen kam. (Blutrausch wie in der Map Berlin)

Ich mache mit meinen 26 Jahren nochmals eine Ausbildung in der IT-Branche.
Zur Zeit zocke ich leider Arbeits- Schul- und Privatbedingt nicht mehr so viel. Wobei der Mitw. mittlerweile "heilig" ist ES LEBE BF42 Jihaa und ich den immer von der Arbeit frei schaufel. Hobby´s : BF42, Auto und Computer schrauben und Feuerwehr.

So das wars mal vorerst von mir.

MfG

Timo

20.06.2006 10:18 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
delthafunky
unregistriert

ach, wo wa schon dabei sind...

delthafunky online, normal mo (eigentlich schon fast mein name ^^) oder eben tobias... ^^

gekommen bin ich zu dem namen.. kennt jemand die band gorillaz? ein gruppenmitglied heißt del-tha-funky-homosapien.. das war mir aba zu lang, also del_tha_funky ^^

joar gut, mitlerweile 12. klasse, im prüfungsstress, eine kursarbeit hab ich nu hinter mir ^^ joar un sons weiter, bf als hobby, is klar smile un natürlich regelmäßig mit kumpels bolzen Freude ehemals noch leichtatlehtik als leistungssport, gab aba kleinen zwischenfall, nu invalide großes Grinsen
weiter natürlich musik, konzerte un reden (nein, ich bin keine frau großes Grinsen )

sou, das wars von mir, mehr gibts nich ^^
lg
20.06.2006 20:18
Edo
unregistriert

So au mal kurz vorstellen bin der Edo nein ist keine abkürzung für Edward oder Eduard sonern eigentlich für Edorian aber alle nennen sich mich nur Edo in rl heiße ich Robert und komme aus dem schönen Städchen Celle zocken tu ich seit sonntag mohaa wieder und ansonsten mach ich zur zeit weider schule

mehr gibts zu mir eigentlcih net zu sagen
22.06.2006 12:43
Truesp!n
unregistriert

So, dann mach ich auch mal eben. Auch als Thruse oder G!na W!ld bekannt. Eigentlich heisse ich Frank und wohn im schönen NRW.

Arbeitstechnisch bin ich in der Aussenwerbung unterwegs und musikalisch mag ich fast das Meiste. woot

Schlecht über mich selber schreiben konnte ich im übrigen schon immer sehr gut.

Wer wissen will wie ich ausschaue:

So, das muss erstmal reichen. Ich kenn euch ja gar nicht......großes Grinsen

Ich bin übrigens der im Vordergrund. Dahinter ist die liebe Marina. Die dürftet ihr nicht kennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 22.06.2006 15:08.

22.06.2006 15:07
>>|ASG|<<@res
unregistriert
Augenzwinkern So ich Will auch in den thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt bin ich an der reihe,also.
ich bin der @res alias locke1980 (zwar nicht mehr so neu im clan aber egal)
ich wirklichhen leben soweit ich noch eins besitze heisse ich hypolyte püxxi(oder doch steven?)bin der LAG von aphrodite[steffi] (was mann auf grund des leasingvertrages nun nicht mehr ändern kann,weil umtausch nach 2 jahren nicht geklappt hat) woot .ich bin mittlerweile 26 jahre jung habe keine haare mehr auf dem kopf (was zum grossteil apphros verdienst is)wayne .
ich spiel am liebsten moh spearhead aber auch andere spiele wie die need for speed reihe btf,btf 2,cod,cod2,return to castle wolfenstein,sniperachwiehiesesnochgleich,und halt so was.
ich war bevor wir alle ASG wurden gründungsmitglied bei RFG und später so gar der co-leader des netten haufens.ich komme aus dem schönen sachsen anhalt und zwar aus MAGDEBURG(nicht zu verwechseln mit Berlin :lieber nepo) bin meisst ein sehr freundliches wesen(oder der grösste arsch des landes wenn es nach julchen babe geht) kann aber auch mal miese laune haben zum verdruss von aphrodite Teufel1 Teufel3 Teufel4 .wie gesagt die meisten kennen mich schon länger und werden mir hoffentlich recht geben,wenn nicht schmeiss ich se aus dem clanAufdieKnie

p.s. Truhse machst du immer son verkniffendes gesicht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von >>|ASG|<<@res: 23.06.2006 01:57.

23.06.2006 01:55
Administrator

RE: So ich Will auch in den thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett Nett. smile Schöne Beiträge!

PS: Das der True so verkniffen drein schaut liegt wohl daran, dass er als Ruhrpottler die frische Seeluft nicht gewöhnt ist. Zumindest sieht's auf dem Bild so aus, als wenn er irgendwo an der Küste ist. High

Gruss Gothmog

23.06.2006 09:26 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Ihr wisst ja gar nicht was ich da schon verkonsumiert hatte....... Suffkopp
23.06.2006 10:03
delthafunky
unregistriert

das sagen sie hinterher alle ;p

Prost
23.06.2006 10:07
Playalain
unregistriert

So, dann will ich mich auch vorstellen.

Ich bin der Playalain und komme aus der Schweiz (Südliches Nachbarland von DE), ich bin anders als meine Kollegen von bf-g.de hier, wie ihr auf der Haupseite gesehn habt, bin ich einer wo eurem coolen Clan beitreten will Super .

Ich spiele Battlefeild und das in der Community heftig umstrittene Bf2142. Ich hab auch Far Cry und MohZunge raus a wobei ich nur Far Cry auf dem Server spielen könnte, da Moh nicht mir ist. Hab auch andere Spiele, aber die sieht man im meinem Xfire Profil.
03.11.2006 16:58
bi0h4zard
unregistriert

Zitat:
Original von Playalain
So, dann will ich mich auch vorstellen.

Ich bin der Playalain und komme aus der Schweiz (Südliches Nachbarland von DE), ich bin anders als meine Kollegen von bf-g.de hier, wie ihr auf der Haupseite gesehn habt, bin ich einer wo eurem coolen Clan beitreten will Super .

Ich spiele Battlefeild und das in der Community heftig umstrittene Bf2142. Ich hab auch Far Cry und MohZunge raus a wobei ich nur Far Cry auf dem Server spielen könnte, da Moh nicht mir ist. Hab auch andere Spiele, aber die sieht man im meinem Xfire Profil.

Wilkommen Playalain, wünsche dir viel Spass hier &.gl!

ps: wohne auch in der schweiz ^^

gruss,
bio

Suffkopp Klatschen
03.11.2006 17:30
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Neu im Forum? - Bitte Vorstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH