Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Bf1942 stirbt aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bf1942 stirbt aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.039
Nächster Level: 7.172.237

436.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: Das find ich super Jihaa Jihaa Jihaa
12.06.2006 08:44 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Bommel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schlimm diese gegenseitige Beweihräucherung!Liebe ^^
12.06.2006 09:23
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.596
Nächster Level: 13.849.320

641.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das ist der Glaube!!! (gegenseitige Beweihräucherung)

und Glaube ist macht!

und ich persönlich glaube das wir noch lange an BF-42 glauben und zocken dürfen Jihaa Super

MfG

Timo

12.06.2006 09:28 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.274.634
Nächster Level: 1.460.206

185.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bf-42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen3 BF-42 oder BF-2 ist mir egal.Haubt sache BF. Addicted

Ich hab zwar seit kurtzem BF-2 bin aber mit der Einstellung(Aufbau) nicht
ganz so zu frieden.

Laut Beschreibung für Multi-Player muss man ein Konto führen.Dazu sag ich ....
Bei BF-42 ist es ganz einfach Super

Mein Bruder sagte zu mir das, das Spiel bei meinem Rechner NICHT abstürtzen kann. woot woot passiert doch ka ka ka

Zum Spiel sag ich nur Geschmack sache.Der eine für BF-42 und der andere für BF-2 oder beides. Jihaa Jihaa

Von meiner Seite aus sage ich. Solang BF gibt und dran bleiben und glauben stirbt es nicht bei mir (euch) nicht aus. Addicted Addicted

MfG.

ICEMAN

DJ DJ
16.06.2006 18:25 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.596
Nächster Level: 13.849.320

641.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bleibe auch bei BF42, auch wenn ich mir das BF 2 besorge.

Zu es stürzt nicht ab bei meinem Bruder.

Hm um keine Familienfeede herauf zu beschwören sag ich halt mal wieder ich kümmere mich drum und zum einen lern entlich mal etwas über PC´s nicht nur Zocke und Internet, sondern auch Grundfunktionen eines PC´s dann hättest du ab und an weniger Probleme Super Jihaa

So, es Lebe BF42 ist meine Meinung, dass läuft auch bei meinem Bruder woot Jihaa

17.06.2006 19:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Endanwender

Zitat:
Original von Timo

So, es Lebe BF42 ist meine Meinung, dass läuft auch bei meinem Bruder woot Jihaa

Klatschen Genau meine Meinung Klatschen
18.06.2006 00:05 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
REBEL REBEL ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Kraichtal

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.274.634
Nächster Level: 1.460.206

185.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Essen3 Wie gesagt ich bleibe bei BF42. Ich hab nichts gegen BF2 aber
das ist richtig SORRY Sch...:

Bei BF42 wie zb umgang,internet,rechner....keine probleme
aber bei BF2 ääääääää da grig ich voll die probleme. ka

BF1942 woot Addicted Jihaa

BF2 Computer1 Sch...:

MfG ICEMAN
26.06.2006 21:19 REBEL ist offline E-Mail an REBEL senden Homepage von REBEL Beiträge von REBEL suchen Nehmen Sie REBEL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von REBEL: ---------------------------- YIM-Name von REBEL: ---------------------------- MSN Passport-Profil von REBEL anzeigen
Endanwender

Zitat:

Na immer gerade aus....

Also nach dem gestrigen Abend zu beurteilen, steht BF42 weiterhin nichts im Wege. Eine solche angenehme Spielatmosphäre auf einem fast vollen Server kann nur ein Zeichen sein, dass BF42 noch mächtig am pulsieren ist. Mir hat es wie des öfteren gefallen, so dass ich keine Bedarf sehe dass Spiel beiseite zu legen.

Schöne Grüße
der Endanwender
04.08.2006 08:48 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.326.229
Nächster Level: 30.430.899

4.104.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

ka Wo steht das denn?

04.08.2006 09:40 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

Zitat:
Original von Gothmog
ka Wo steht das denn?

In einem anderen Forum Klatschen
04.08.2006 09:51 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ahso - dann weiss ich schon wo. großes Grinsen

04.08.2006 10:40 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Der Spinner
unregistriert

Zitat:
Original von Gothmog
Zitat:
Original von Endanwender
Zitat:
Original von Gothmog
ka Wo steht das denn?

In einem anderen Forum Klatschen

Ahso - dann weiss ich schon wo. großes Grinsen

Wer es sonst noch findet kriegt nen Keks großes Grinsen
Ernsthaft - das Spielen auf gut administrierten Servern macht halt immernoch einen Heidenspaß, leider wurde der mir auf Wake anfangs ein wenig von einem Teamkameraden verdorben, der meinte mich dreimal killen zu müssen Daumenrunter Aber der wurde dann ja gekickt Super
04.08.2006 15:22
Endanwender

Zitat:
Original von Der Spinner
Ernsthaft - das Spielen auf gut administrierten Servern macht halt immernoch einen Heidenspaß, leider wurde der mir auf Wake anfangs ein wenig von einem Teamkameraden verdorben, der meinte mich dreimal killen zu müssen Daumenrunter Aber der wurde dann ja gekickt Super

Jo sowas kennt man freilich auch. Am Wochenende hatten der Gothmog und ich auf der Battlezone gerockt. War auch ganz witzig, wären da nicht diese Typen von wegen Basecampen etc. gewesen. Das raubt einen kurzzeitig echt den Spielspass. Aber gut das man ja Admin ist, so kann man solche Probleme eigentlich recht schnell lösen High
01.11.2006 08:30 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Joa - nur trübt es etwas den Spielspass, wenn man 1/5 der Zeit nur damit beschäftigt ist, die Spielernamen rauszubekommen um diese dann zu kicken. Boxen Hauen

01.11.2006 09:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Bf1942 stirbt aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH