Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Bf1942 stirbt aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bf1942 stirbt aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.325.619
Nächster Level: 30.430.899

4.105.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bf1942 stirbt aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - als ich vor ner Weile mal mit meinem Bruder mal ein paar BF1942 Spielchen gemacht habe (online) ist es sehr stark aufgefallen, dass es im Vergleich zu der Zeit vor dem Verkauf von BF2 fast keine vernünftigen Server mehr gibt. Es sind viel weniger Server online und davon sind sehr viele leer.

Eigentlich schade, denn es war echt ein geiles Spiel, was viel Spass gemacht hat und immer noch seinen Reiz hat. Na mal schauen, wie es so weitergeht.

Mfg Gothmog

13.08.2005 13:13 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
|AS|Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.883
Nächster Level: 7.172.237

436.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BF1942 stirbt aus? Jo, ich denke das ist ein ganz natürlicher Prozess. Nach Erscheinen von BF2 sind nun einmal viele von 1942 rüber gewechselt und die wenigsten zurück! Für mich hat BF2 auch den größeren Reiz, muss ich ehrlich sagen. Trotzdem ist BF42 für mich zu einem Klassiker geworden, denn immerhin war es das erste Spiel was mich wirklich richtig gefesselt.

So jetzt mach ich mich ins Bett!

Schöne Grüße
Endanwender
16.08.2005 23:27 |AS|Endanwender ist offline E-Mail an |AS|Endanwender senden Beiträge von |AS|Endanwender suchen Nehmen Sie |AS|Endanwender in Ihre Freundesliste auf
007sepp
unregistriert
BF42 wird für immer leben^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers,

also ich find BF2 kommt nich an den status des BF42 ran, weil da die zeit in der alles spiel einfach meh reiz bietet. Ich persönlich werde wahrscheinlich nie BF2 richtig zocken weil ich schon seit langer zeit BF42 offline spiele und das auch nicht aufgeben möchte.

MFG
007sepp
23.01.2006 16:33
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
RE: BF42 wird für immer leben^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap - mirgeht's ähnlich. Zur Zeit spiele ich auch leiber BF1942. Erst recht, nachdem ich mal Forgotten Hope getestet hatte. smile

27.01.2006 18:26 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.286
Nächster Level: 13.849.320

642.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja BF-42 stirbt aus. Finde auch immer weniger Leute die Lust auf nen Fight im BF-42 haben. Schade! Werd mir aber demnächst BF2 holen ,müssen da dies immer mehr benutzt wird. Wenn Ihr mal ein BF-42 Match macht sagt bescheid. Dann kann ich mir für diesen Abend frei nehmen.

17.02.2006 13:44 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Timo = Dr. Death oder??

17.02.2006 14:07 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

kurze un knappe antwort zur frage, stirbt bf1942 aus?

ps: timo = dr. death? wenns stimmt, hab dich ma in icq geaddet, meld dich einfach mal bei mir, wir zocken fast jeden abend nen paar ründchen bf, und es is immer was los.
17.02.2006 14:48
Endanwender

Bleiben wir mal realistisch, so müssen wir doch ehrlich zugeben, dass es mit Battlefield 1942 langsam aber allmählich bergab geht. Wenn man mal so durch die Communities geht, findet man kaum noch was zu dem Game. Die Beteiligung in den Foren ist gering und die Spielerzahl zu Spitzenzeiten (Freitag oder Samstag abend) liegt in der Größenordnung von 2000 bis 3000 Spieler. Mal ohne Mods betrachtet. Früher war das mindestens das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache. Aber so sind halt die Zeiten, ein kommen und gehen, wie auch im richtigen Leben.

Wenn ich da an letztes Jahr um diese Zeit zurückdenke. Haben zwar alle auf BF2 gewartet, aber gezockt haben sie noch BF42! Die Server waren voll (naja bis auf unser halt nicht unglücklich ) und man traff immer wieder bekannte Spieler. Also Beispiel sei ihr der EAUK22 - Aberdeen Server erwähnt. Das Ding war immer gerappel voll. Dort habe ich auch das Panzerfahren gelernt. Nur alleine mit dieser Map war man ganze Nächte beschäftigt. Und nun gibt es nicht mal mehr einen vernünftigen reinen Aberdeen only Server. Ok, jemand hat versucht mit dem gleichen Namen weiterzumachen, aber ich denke er ist an der schlechten Ping gescheitert.

Naja, wie auch immer, ich will nun nicht so wehleidig klingen. Mich fesselt BF42 immernoch und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern. So, nun geh ich aber ins Bett! Wollte morgen früh auch rauskommen. Ich wünsche allen eine angenehme Nacht. Man sieht bzw. hört sich.

Schöne Grüße
der Endanwender
19.02.2006 23:57 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Administrator

HiHo!

Naja so wei es aussieht gibt es zwar einen Haufen weniger Spieler und server, wobei aber auffaellt, dass, wenn man mal einen vollen Server erwischt, das Miteinander bzw. untereinander angenehmer geworden ist als vor dem BF2 Release. Anscheinend sind die meisten Spinner und Vollidioten zu BF2 gewechselt. Unser Server war ja nun doch mal ein paar Tage lang recht gut besucht (Oh Wunder) und man kann erfreulicherweise sagen, dass das Klima ausserordentlich positiv war. Der Admin Endi an einem Tag z.B. musste nur 2 mal jemanden verwarnen. Das ist ausserordentlich gut. smile

Also man kann hoffe, dass es noch eine Weile so bleiben wird, dass also noch eine ganze Menge Leute BF1942 die Treue halten.

Ich denke auch, dass sich das erst aendert, wenn es einen Nachfolger von BF1942 geben wird. Also WWII eben.

Mfg Gothmog

07.03.2006 11:14 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

hm selbst dann wird das meiner meinung nach nich sein Augenzwinkern
solche idioten von spielern auf bf1942 gibts auch heute noch genug, leider. wobei dann doch wohl der größte teil zu bf2 übergesprungen is, weil se da noch für ihre untaten belohnt werden großes Grinsen
08.03.2006 16:19
Timo Timo ist männlich
Administrator

Ich finde, dass BF 1942 zur Zeit wieder echt gut ankommt und dass spielen von BF 42 mit euch sogar noch viel intressantern geworden ist.

11.03.2006 17:05 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Vierbein
unregistriert

Sobald ein Spiel in die Jahre kommt, gehts damit auch zwangsläufig irgendwann zu Ende. Nicht, dass Ihr mich jetzt falsch versteht, aber wer zock denn heut zu Tage noch games die anfang der 90er raus gekommen sind?
BF-42 hat dieses Alter zwar weiss Gott noch lange nicht erreicht und ich ich schicke auch Stossgebete zu selbigem um es uns noch lange zu erhalten, dennoch ist schon seit BF-2 ein gewisser Verfall festzustellen, was die Anzahl der spielbaren server angeht.Das schmerzt.
Einen weitern Einbruch werden wir erleben, sobald Red Orchestra in den Läden auftaucht.
Und lange wird das nicht mehr gehn...
19.04.2006 02:37
Timo Timo ist männlich
Administrator

Ja aber es gibt immer wieder ein paar die bei den alten spielen bleiben und wenn nicht müssen wir halt das Spiel wechseln zu BF2 oder zu dem welches noch raus kommt. ABer dennoch denke ich auch das bis dahin noch genug Zeit vergeht und von BF2 haben auch wieder viele zu BF42 gewechselt.

19.04.2006 09:02 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Vierbein
unregistriert

Da haste abslut recht, Timo.Allerdings kommt bei mit BF2 erst dann ins Haus, sobald sich da im WWII Sektor was rührt..
Ich kenn ja auch ettliche Leute die mittlerweile null Bock mehr auf BF2 haben und zurück gekommen sind. Als 42er freut mich deren Rückkehr natürlich.
19.04.2006 09:50
delthafunky
unregistriert

persönlich hatte ich schon nach 2 monaten keine lust mehr auf bf2, also so richtig, jetz jedoch wieder, durch bfk, bald durch fh2 und die andren mods wieder.
und seien wir ma ehrlich, ich bin froh, dass viele zu bf2 gegangen sind. darunter waren viele, die einfach nich online zockn dürften, nun hammse neues game wo se sich in ihrer art un weise ausleben können un wir ham großteils ruhe.
19.04.2006 10:33
Der Spinner
unregistriert

Also mir scheint es so, dass BF42 in letzter Zeit ein Revival erlebt. Im BF-Games.net-Forum kommen immer mehr Leute dazu, die auch regelmässig BF42 mitzocken. Und auch ein paar von den BF2-Spielern legen häufiger mal ne Runde 42 ein. Auch die 42er-Mods sind sehr aktiv, s. Battlegroup. 1.3 ist zwar noch nicht perfekt, aber eine 1.4 hat Geronimo|Ger bereits versprochen und auch andere bereits "finale" Mods nehmen die Arbeit wieder auf um an einer noch finaleren Version zu basteln. Also ich glaube wir können der Zukunft gelassen entgegen sehen und werden noch viel Spass mit dem guten alten BF42 haben Super Jihaa
09.06.2006 15:26
Endanwender

Zitat:
Original von Der Spinner
Also mir scheint es so, dass BF42 in letzter Zeit ein Revival erlebt. Im BF-Games.net-Forum kommen immer mehr Leute dazu, die auch regelmässig BF42 mitzocken. Und auch ein paar von den BF2-Spielern legen häufiger mal ne Runde 42 ein. Auch die 42er-Mods sind sehr aktiv, s. Battlegroup. 1.3 ist zwar noch nicht perfekt, aber eine 1.4 hat Geronimo|Ger bereits versprochen und auch andere bereits "finale" Mods nehmen die Arbeit wieder auf um an einer noch finaleren Version zu basteln. Also ich glaube wir können der Zukunft gelassen entgegen sehen und werden noch viel Spass mit dem guten alten BF42 haben Super Jihaa

Stimmt, das Gefühl habe ich auch. Klatschen Klatschen Klatschen
10.06.2006 11:19 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jap - auf jeden Fall handelt es sich dabei meist um echt vernuenftige Leute, mit denen man echt Spass haben kann. Also die wieder BF1942 spielen meine ich. Das habe ich aber schon kurz nach dem Erscheinen von BF2 gemerkt. Anscheinend pruegeln sich die ganzen Idioten und spinnernden Kiddies alle um die Ranked Server und Punkte bei BF2. Kann mir nur Recht sein. Wenn ich dran denke, wie viele Idioten man damals noch auf den Servern hatte, ist es mittlerweile echt angenehm geworden. Wird sicher noch ne ganze Weile so bleiben. Erst echt, wenn dann noch so n Haufen netter und vernuenftiger Leutz wie die BF-Games.net Community mitmischt. Super Jihaa

Gruss Gothmog

11.06.2006 17:21 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Der Spinner
unregistriert

Zitat:
Original von Gothmog
Jap - auf jeden Fall handelt es sich dabei meist um echt vernuenftige Leute, mit denen man echt Spass haben kann. Also die wieder BF1942 spielen meine ich. Das habe ich aber schon kurz nach dem Erscheinen von BF2 gemerkt. Anscheinend pruegeln sich die ganzen Idioten und spinnernden Kiddies alle um die Ranked Server und Punkte bei BF2. Kann mir nur Recht sein. Wenn ich dran denke, wie viele Idioten man damals noch auf den Servern hatte, ist es mittlerweile echt angenehm geworden. Wird sicher noch ne ganze Weile so bleiben. Erst echt, wenn dann noch so n Haufen netter und vernuenftiger Leutz wie die BF-Games.net Community mitmischt. Super Jihaa

Gruss Gothmog

Oder der ASG Super Nee, mal ernsthaft: Wir 42er necken uns, aber Streit ist bislang noch nicht aufgekommen. Und auch mit Anderen, z.B. Euch oder TBB und den Möbsen herrscht ein gepflegter, eigentlich freundschaftlicher Umgangston. Und so soll es auch sein, schliesslich wollen wir doch alle nur Spass am Spiel! Und so, wie es zwischen uns abläuft, ist der allemal gewährleistet - da sind auch Ergebnisse eher zweitrangig (sieht man ja auch daran, dass ein Teamswitch kein Problem ist)smile

Ums mit Gothmogs Worten zu sagen:
Bis denne, Kollegen!
11.06.2006 18:25
blochi
unregistriert

nabend,

solange es euch und uns gibt,wird bf42 nie sterben! Feiern
gruß
blochi
wir freuen uns schon auf den nächsten war gegen oder mit euch!
12.06.2006 00:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Bf1942 stirbt aus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH