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    |  Diablo 3 |  | 
 	
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     | Hon$el17   Administrator
 
        
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  |  19.07.2008 10:57 |                 |  | 
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     | Hon$el17   Administrator
 
        
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 Addon
 
 Wurde ja auch mal endlich Zeit
       
 
 Mfg Honsel
 
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 Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
   
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  |  21.08.2013 12:33 |                 |  | 
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     | Friedel.nrw   Routinier
 
     
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     | Jau, beim essen eben gelesen :-)
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  |  21.08.2013 18:08 |         |  | 
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     | Jipp nu ist es amtlich
   
 Reaper of Soul
 
 Endlich !!!!!
 
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 Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
   
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  |  19.12.2013 19:21 |                 |  | 
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     | Hon$el17   Administrator
 
        
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     | Endlich tut sich was, 6,5 Gb großes Update. Alles neu, sieht gut aus und lässt hoffen.
   
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 Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
   
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  |  01.03.2014 13:08 |                 |  | 
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     | Friedel.nrw   Routinier
 
     
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  |  01.03.2014 14:38 |         |  | 
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     | MicChamp   Mitglied
 
     
 
  
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  |  | 
    
     | Ein Spiel für Nabbels....
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  |  01.03.2014 19:35 |         |  | 
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     | Hon$el17   Administrator
 
        
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  |  | 
    
     | So Reaper of Souls gerade vorbestellt
     
 
 @ Mic: Lerne mal ein Spiel richtig und dann aber auch nur dann kannst Du weitere unqualifizierte Kommentare von Dir geben
   
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 Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
   
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  |  02.03.2014 11:57 |                 |  | 
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     | MicChamp   Mitglied
 
     
 
  
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  |  02.03.2014 13:01 |         |  | 
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     | Friedel.nrw   Routinier
 
     
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  |  | 
    
     | Gerade mal geschaut. Bestellt am 06.01 :-)
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  |  02.03.2014 13:47 |         |  | 
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     | Friedel.nrw   Routinier
 
     
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  |  | 
    
     | Hier mal nen richtig krasses Video mit allen Neuerungen ordentlich erklärt zu Reaper of Souls (!)
 Mann bin ich heiß
      Video Reaper of Souls |  |  
  |  16.03.2014 14:01 |         |  | 
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     | Hon$el17   Administrator
 
        
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        | Alternative zu Diablo III |          |  Nicht schlecht könnte ein schöner Zeitvertreib sein
   
 
 Grim Dawn
 
 
 Bei Steam für 24€.
 
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 Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
   
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  |  30.03.2014 14:24 |                 |  | 
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     | Friedel.nrw   Routinier
 
     
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     | Hexendoktor
 Offensive Werteverteilung (Damage)
 1.Intelligenz: Erhöht Prozentual euren Schaden und zusätzlich gewinnt ihr Zähigkeit.
 2.Kritische Trefferchance: Nützt nur Items welche beide Werte (Kritische Trefferchance &
 Kritischer Trefferschaden) besitzen.
 3.Kritischer Trefferschaden: Kann den Schaden um bis zu 50% pro Item erhöhen.
 Ausgenomen sind Amulette (bis zu 100%) und Waffen (Sockel abhängig)
 4.Angriffsgeschwindigkeit: Kein schlechter Wert, aber nicht so wichtig wie Punkte 1 - 3.
 5.Einzelne Talente: Mit Reaper of Souls ist es möglich, einzelne Skills zu verstärken.
 Hier wählt ihr immer den Skill, welcher am meisten Schaden verursacht.
 --
 Defensive Werteverteilung (Zähigkeit)
 1.Vitalität: Hat die höchste Priorität um Zähigkeit zu erhöhen.
 Es gibt Items mit Wert %-Leben Erhöhung, und je mehr Vitalität ihr besitzt umso besser ist die Kombination.
 2.Widerstand gegen alle Schadensarten: Um nicht aus jeder Feuerfläche & Giftwolke laufen zu müssen,
 solltet ihr ca. 800 Resistance haben.
 3.Giftschaden Reduktion: Die Reduktion anderer Einzelwiderstände.
 4.Rüstung: Rüstung (Armor) hat im Pet-Build eine sehr geringe Priorität,
 da die Monster von euren Pets geblockt werden.
 -----
 
 Ausrüstung: (A = Sekundär Eigenschaften)
 
 Einhandwaffe
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Sockel (grün)
 3.Intelligenz
 4.% Schaden
 5.Kritischer Trefferschaden
 6.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Leben pro getöteten Gegner
 2A.Mana Erhöhung
 3A.CC-Eigenschaften
 
 Off-Hand
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Kritische Trefferchance
 3.Intelligenz
 4.Vitalität
 1A.Mana Erhöhung
 2A.Mana Regeneration
 
 Kopf
 1.Sockel (rot)
 2.Intelligenz
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 
 Brustrüstung
 Schultern
 Beine
 Hüfte
 Füße
 1.Intelligenz
 2.Sockel (optional)
 3.Vitalität
 4.% Leben Erhöhung
 5.einzelne Talente
 6.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Pickup Radius erhöht
 
 Handgelenke
 1.Intelligenz
 2.Kritische Trefferchance
 3.Vitalität
 4.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Gold-Bonus
 
 Hände
 1.Intelligenz
 2.Vitalität
 3.Kritische Trefferchance
 4.Kritischer Trefferschaden
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Pickup Radius erhöht
 2A.Heilbonus
 3A.Gold-Bonus
 
 Amulette
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Intelligenz
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 6.Vitalität
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Heilbonus
 
 Ringe
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Intelligenz
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 -----------------------------------
 Dämonenjäger
 Offensive Werteverteilung (Damage)
 1.Geschicklichkeit: Erhöht Prozentual euren Schaden und zusätzlich gewinnt ihr Zähigkeit.
 2.Kritische Trefferchance: Bis zu mindestens 50%. Idealer Weise nützt ihr
 nur Items welche beide Werte (Kritische Trefferchance & Kritischer Trefferschaden) besitzen.
 3.Kritischer Trefferschaden: Kann den Schaden um bis zu 50% pro Item erhöhen.
 Ausgenomen sind Amulette (bis zu 100%) und Waffen (Sockel abhängig)
 4.Einzelne Talente: Mit Reaper of Souls ist es möglich, einzelne Skills zu verstärken.
 Hier wählt ihr immer den Skill, welcher am meisten Schaden verursacht.
 5.Angriffsgeschwindigkeit: Kein schlechter Wert, aber nicht so wichtig wie die Werte von Punkt 1 - 4.
 Angriffsgeschwindigkeit nehmt ihr,
 wenn es als neben (Kritische Trefferchance & Kritischer Trefferschaden) zusätzlich vorkommt.
 ---
 Defensive Werteverteilung (Zähigkeit) 1.Vitalität: Hat die höchste Priorität um Zähigkeit zu erhöhen.
 Es gibt Items mit Wert %-Leben Erhöhung, und je mehr Vitalität ihr besitzt umso besser ist die Kombination.
 2.Widerstand gegen alle Schadensarten: Um nicht aus jeder Feuerfläche & Giftwolke laufen zu müssen,
 solltet ihr ca. 500 Resistance haben.
 3.Rüstung: Da die Monster sterben bevor sie euch erreichen hat Widerstand gegen
 alle Schadensarten eine höhere Priorität.
 4.Giftschaden Reduktion: Die Reduktion anderer Einzelwiderstände, hat die kleinste Priorität.
 
 Ausrüstung: (A = Sekundär Eigenschaften)
 
 Einhandwaffe
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Sockel (grün)
 3.Geschicklichkeit
 4.% Schaden
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Leben pro getöteten Gegner
 2A.Disziplin Erhöhung
 3A.CC-Eigenschaften
 
 Kopf 1.Sockel (rot)
 2.Geschicklichkeit
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 
 Brustrüstung
 Schultern
 Beine
 Hüfte
 Füße
 1.Geschicklichkeit
 2.Sockel (optional)
 3.Vitalität
 4.% Leben Erhöhung
 5.Einzelne Talente
 6.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Pickup Radius erhöht
 
 Handgelenke
 1.Geschicklichkeit
 2.Kritische Trefferchance
 3.Vitalität
 4.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Gold-Bonus
 
 Hände
 1.Geschicklichkeit
 2.Vitalität
 3.Kritische Trefferchance
 4.Kritischer Trefferschaden
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Pickup Radius erhöht
 2A.Heilbonus
 3A.Gold-Bonus
 
 Amulette
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Geschicklichkeit
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 6.Vitalität
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Heilbonus
 
 Ringe
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Geschicklichkeit
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 -------------------------------------------------
 Zauberer
 
 Offensive Werteverteilung (Damage)
 1.Intelligenz: Erhöht Prozentual euren Schaden und zusätzlich gewinnt ihr Zähigkeit.
 2.Kritische Trefferchance: Idealer Weise nützt ihr nur Items welche beide
 Werte (Kritische Trefferchance & Kritischer Trefferschaden) besitzen.
 3.Kritischer Trefferschaden: Kann den Schaden um bis zu 50% pro Item erhöhen.
 Ausgenomen sind Amulette (bis zu 100%) und Waffen (Sockel abhängig)
 4.Angriffsgeschwindigkeit: Kein schlechter Wert, aber nicht so wichtig wie Punkte 1 - 3.
 5.Einzelne Talente: Mit Reaper of Souls ist es möglich, einzelne Skills zu verstärken.
 Hier wählt ihr immer den Skill, welcher am meisten Schaden verursacht.
 ---
 Defensive Werteverteilung (Zähigkeit)
 1.Vitalität: Hat die höchste Priorität um Zähigkeit zu erhöhen.
 Es gibt Items mit Wert %-Leben Erhöhung, und je mehr Vitalität ihr besitzt umso besser ist die Kombination.
 2.Rüstung: Neben Vitalität der wichtigste Wert, da ihr eure Rüstung durch
 Passive Skills erhöhen könnt (z.B. Standhafter Wille)
 3.Widerstand gegen alle Schadensarten: Um nicht aus jeder Feuerfläche & Giftwolke laufen zu müssen,
 solltet ihr ca. 500 Resistance haben.
 4.Nahkampfschaden Reduktion: Die Reduktion anderer Einzelwiderstände.
 
 Ausrüstung: (A = Sekundär Eigenschaften)
 
 Einhandwaffe
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Sockel (grün)
 3.Intelligenz
 4.% Schaden
 5.Kritischer Trefferschaden
 6.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Leben pro getöteten Gegner
 2A.Arkan Erhöhung
 3A.CC-Eigenschaften
 
 Off-Hand
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Kritische Trefferchance
 3.Intelligenz
 4.Vitalität
 1A.Arkan Erhöhung
 2A.Arkan Regeneration
 
 Kopf 1.Sockel (rot)
 2.Intelligenz
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 
 Brustrüstung
 Schultern
 Beine
 Hüfte
 Füße
 1.Intelligenz
 2.Sockel (optional)
 3.Vitalität
 4.% Leben Erhöhung
 5.Einzelne Talente
 6.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Pickup Radius erhöht
 
 Handgelenke
 1.Intelligenz
 2.Kritische Trefferchance
 3.Vitalität
 4.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Gold-Bonus
 
 Hände
 1.Intelligenz
 2.Vitalität
 3.Kritische Trefferchance
 4.Kritischer Trefferschaden
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Pickup Radius erhöht
 2A.Heilbonus
 3A.Gold-Bonus
 
 Amulette
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Intelligenz
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 6.Vitalität
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Heilbonus
 
 Ringe
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Intelligenz
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 --------------------------------------------------
 
 Kreuzritter
 
 Offensive Werteverteilung (Damage)
 1.Stärke: Erhöht Prozentual euren Schaden und zusätzlich gewinnt ihr Zähigkeit.
 2.Angriffsgeschwindigkeit: Um die langsame Zweihandwaffe auszugleichen benötigt ihr
 auf vielen Items Angriffsgeschwindigkeit.
 3.Kritische Trefferchance: Idealer Weise nützt ihr nur Items welche
 beide Werte (Kritische Trefferchance & Kritischer Trefferschaden) besitzen.
 4.Kritischer Trefferschaden: Kann den Schaden um bis zu 50% pro Item erhöhen.
 Ausgenomen sind Amulette (bis zu 100%) und Waffen (Sockel abhängig)
 5.Einzelne Talente: Mit Reaper of Souls ist es möglich, einzelne Skills zu verstärken.
 Hier wählt ihr immer den Skill, welcher am meisten Schaden verursacht.
 ---
 Defensive Werteverteilung (Zähigkeit) 1.Vitalität: Hat die höchste Priorität um Zähigkeit zu erhöhen.
 Es gibt Items mit Wert %-Leben Erhöhung, und je mehr Vitalität ihr besitzt umso besser ist die Kombination.
 2.Widerstand gegen alle Schadensarten: Um nicht aus jeder Feuerfläche & Giftwolke laufen zu müssen,
 solltet ihr ca. 800 Resistance haben.
 3.Rüstung: Bekommt ihr durch das Schild in eurer Off-Hand, daher braucht ihr auf diesen Wert in
 eurer Ausrüstung nicht achten.
 4.Nahkampfschaden Reduktion: Die Reduktion anderer Einzelwiderstände.
 
 Ausrüstung: (A = Sekundär Eigenschaften)
 
 Zweihandwaffe
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Sockel (grün)
 3.Angriffsgeschwindigkeit
 4.Stärke
 5.% Schaden
 1A.Leben pro getöteten Gegner
 2A.Zorn Erhöhung
 3A.CC-Eigenschaften
 
 Kopf
 1.Sockel (rot)
 2.Stärke
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 
 Brustrüstung
 Schultern
 Beine
 Hüfte
 Füße
 1.Stärke
 2.Sockel (optional)
 3.Vitalität
 4.% Leben Erhöhung
 5.Einzelne Talente
 6.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Pickup Radius erhöht
 
 Handgelenke
 1.Stärke
 2.Kritische Trefferchance
 3.Vitalität
 4.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Gold-Bonus
 
 Hände
 1.Stärke
 2.Angriffsgeschwindigkeit
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.Kritischer Trefferschaden
 1A.Pickup Radius erhöht
 2A.Heilbonus
 3A.Gold-Bonus
 
 Amulette
 1.Kritische Trefferchance
 2.Angriffsgeschwindigkeit
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Stärke
 5.Vitalität
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Heilbonus
 
 Ringe
 1.Angriffsgeschwindigkeit
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Stärke
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 ----------------------------------------------
 
 Barbar
 
 Offensive Werteverteilung (Damage)
 1.Stärke: Stärker erhöht Prozentual euren Schaden und zusätzlich gewinnt ihr Zähigkeit.
 2.Kritische Trefferchance: Bis zu mindestens 50%. Idealer Weise nützt ihr nur Items
 welche beide Werte (Kritische Trefferchance & Kritischer Trefferschaden) besitzen.
 3.Kritischer Trefferschaden: Kann den Schaden um bis zu 50% pro Item erhöhen.
 Ausgenomen sind Amulette (bis zu 100%) und Waffen (Sockel abhängig)
 4.Angriffsgeschwindigkeit: Kein schlechter Wert, aber nicht so wichtig wie Punkte 1 - 3.
 5.Einzelne Talente: Mit Reaper of Souls ist es möglich, einzelne Skills zu verstärken.
 Hier wählt ihr immer den Skill, welcher am meisten Schaden verursacht.
 ---
 Defensive Werteverteilung (Zähigkeit) 1.Vitalität: Hat die höchste Priorität um Zähigkeit zu erhöhen.
 Es gibt Items mit Wert %-Leben Erhöhung, und je mehr Vitalität ihr besitzt umso besser ist die Kombination.
 2.Rüstung: Neben Vitalität der wichtigste Wert, da ihr eure Rüstung durch Passive Skills erhöhen könnt.
 3.Widerstand gegen alle Schadensarten: Um nicht aus jeder Feuerfläche & Giftwolke laufen zu müssen,
 solltet ihr ca. 600 Resistance haben.
 4.Nahkampfschaden Reduktion: Die Reduktion anderer Einzelwiderstände, hat die kleinste Priorität.
 
 Ausrüstung: (A = Sekundär Eigenschaften)
 
 Einhandwaffe
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Sockel (grün)
 3.Stärke
 4.% Schaden
 5.Kritischer Trefferschaden
 6.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Leben pro getötenen Gegner
 2A.WUT Erhöhung
 3A.CC-Eigenschaften
 
 Kopf
 1.Sockel (rot)
 2.Stärke
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius Erhöht
 
 Brustrüstung
 Schultern
 Beine
 Hüfte
 Füße
 1.Stärke
 2.Sockel (optional)
 3.% Leben Erhöhung
 4.einzelne Talente
 5.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getötenen Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Pickup Radius erhöht
 
 Handgelenke
 1.Stärke
 2.Kritische Trefferchance
 3.Vitalität
 4.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getötenen Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Gold-Bonus
 
 Hände
 1.Stärke
 2.Vitalität
 3.Kritische Trefferchance
 4.Kritischer Trefferschaden
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 1A.Pickup Radius Erhöht
 2A.Heilbonus
 3A.Gold-Bonus
 
 Amulette
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Stärke
 5.Angriffsgeschwindigkeit
 6.Vitalität
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Heilbonus
 
 Ringe
 1.Waffenschaden
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Stärke
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius Erhöht
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 Mönsch
 
 Offensive Werteverteilung (Damage)
 1.Geschicklichkeit: Erhöht Prozentual euren Schaden und zusätzlich gewinnt ihr Zähigkeit.
 2.Angriffsgeschwindigkeit: Um die langsame Zweihandwaffe auszugleichen benötigt ihr auf
 vielen Items Angriffsgeschwindigkeit.
 3.Kritische Trefferchance: Idealer Weise nützt ihr nur Items welche
 beide Werte (Kritische Trefferchance & Kritischer Trefferschaden) besitzen.
 4.Kritischer Trefferschaden: Kann den Schaden um bis zu 50% pro Item erhöhen.
 Ausgenomen sind Amulette (bis zu 100%) und Waffen (Sockel abhängig)
 5.Einzelne Talente: Mit Reaper of Souls ist es möglich, einzelne Skills zu verstärken.
 Hier wählt ihr immer den Skill, welcher am meisten Schaden verursacht.
 ---
 Defensive Werteverteilung (Zähigkeit)
 1.Vitalität: Hat die höchste Priorität um Zähigkeit zu erhöhen. Es gibt Items mit Wert %-Leben Erhöhung,
 und je mehr Vitalität ihr besitzt umso besser ist die Kombination.
 2.Rüstung: Neben Vitalität der wichtigste Wert.
 3.Widerstand gegen alle Schadensarten: Um nicht aus jeder Feuerfläche & Giftwolke laufen zu müssen,
 solltet ihr ca. 800 Resistance haben.
 4.Nahkampfschaden Reduktion: Die Reduktion anderer Einzelwiderstände, hat die kleinste Priorität.
 
 Ausrüstung: (A = Sekundär Eigenschaften)
 
 Zweihandwaffe
 1.Waffen-Schaden (DPS)
 2.Sockel (grün)
 3.Geschicklichkeit
 4.Angriffsgeschwindigkeit
 5.% Schaden
 1A.Leben pro getöteten Gegner
 2A.Disziplin Erhöhung
 3A.CC-Eigenschaften
 
 Kopf
 1.Sockel (rot)
 2.Geschicklichkeit
 3.Vitalität
 4.Kritische Trefferchance
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
 
 Brustrüstung
 Schultern
 Beine
 Hüfte
 Füße
 1.Geschicklichkeit
 2.Sockel (optional)
 3.Vitalität
 4.% Leben Erhöhung
 5.einzelne Talente
 6.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Pickup Radius erhöht
 
 Handgelenke
 1.Geschicklichkeit
 2.Kritische Trefferchance
 3.Vitalität
 4.Widerstand gegen alle Schadensarten
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Leben pro getöteten Gegner
 3A.Heilbonus
 4A.Gold-Bonus
 
 Hände
 1.Geschicklichkeit
 2.Vitalität
 3.Angriffsgeschwindigkeit
 4.Kritische Trefferchance
 5.Kritischer Trefferschaden
 1A.Pickup Radius erhöht
 2A.Heilbonus
 3A.Gold-Bonus
 
 Amulette
 1.Angriffsgeschwindigkeit
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Geschicklichkeit
 5.Vitalität
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Heilbonus
 
 Ringe
 1.Angriffsgeschwindigkeit
 2.Kritische Trefferchance
 3.Kritischer Trefferschaden
 4.Geschicklichkeit
 5.% Leben Erhöhung
 1A.Einzel Widerstand
 2A.Pickup Radius erhöht
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  |  16.05.2014 16:41 |         |  | 
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     | MicChamp   Mitglied
 
     
 
  
 Dabei seit: 14.09.2013
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     | Ich hau mich weg...  Noch mehr Text geht nicht ?
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  |  18.05.2014 12:11 |         |  | 
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     | Friedel.nrw   Routinier
 
     
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     | Hau dir doch mal selber ne viertel Stunde inne Fresse ?!
 Als ich für MoHAA schöne Bildchen und noch viel viel mehr Text gepinnt hatte,
 da habe ich nicht sonen bescheuerten Kommentar gelesen.
 Aber auch da warst schon nen Low-BOB
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  |  18.05.2014 19:36 |         |  | 
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     | Hon$el17   Administrator
 
        
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 Themenstarter
   
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        | Patch 2.1 Neuerungen + Verbesserungen |          |  Hier der Patch erklärt und vorallem Saison !!!!!
 
 
 Patch 2.1
 
 
 Interessant !!
   
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 Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt
   
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  |  30.08.2014 10:49 |                 |  | 
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