Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Crysis » Crysis 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crysis 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.719
Nächster Level: 13.849.320

1.065.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Crysis 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja das ist wohl nach Black Ops 2 Pflicht wenn man ein geborener Jäger ist Super

Trailer Crysis 3

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
15.08.2012 13:19 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.408
Nächster Level: 30.430.899

4.107.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Crysis 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hon$el17
Tja das ist wohl nach Black Ops 2 Pflicht wenn man ein geborener Jäger ist Super

Trailer Crysis 3

Mfg Honsel

Ziehmlich geil...Vor allem für mich als alten AVP2 Fan! smile

PS @ Honsel: Habe diesen Beitrag mal in den richtigen Bereich geschoben. Crysis existiert als eigenes Forum..

16.08.2012 16:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.719

1.065.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hon$el17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY, alter Klugscheißer Blumen

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
16.08.2012 21:18 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Erfahrungspunkte: 13.206.161

643.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was soll ich sagen hört sich nicht schlecht an, holen werde ich es mir allerdings nicht.

Habe das 1 und 2 und keiner hier zockt es wirklich, da denke ich mit Black Ops wirds besser.

17.08.2012 10:02 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.408
Nächster Level: 30.430.899

4.107.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Timo
Naja was soll ich sagen hört sich nicht schlecht an, holen werde ich es mir allerdings nicht.

Habe das 1 und 2 und keiner hier zockt es wirklich, da denke ich mit Black Ops wirds besser.

Der Multiplayer Modus ist ja auch sehr bescheiden, wenn ich das mal so sagen darf. Macht kurzfristig Spass, aber das war's dann auch... Ist ja nicht so, dass wir das nie gespielt haben. Haben n halbes Jahr lang sogar n Server aktiv betrieben......

17.08.2012 19:50 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Crysis » Crysis 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH