Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Remote Unterstützung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Remote Unterstützung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.328.234
Nächster Level: 30.430.899

4.102.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Remote Unterstützung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Truespin und ich haben eben mal die Remoteunterstützung auf unseren Heimrechnern ausprobiert. Mittels des Windows Messengers funktioniert das wunderbar.

Es reicht, wenn Ihr für die Einladung MSN laufen habt.

Einfach auf Start--> Programme und dann auf Remoteunterstüzung gehen. Dann auf Einladung versenden und einen Benutzer auswählen. Der Rest erklärt sich von alleine.

Also Jungs und Mädels - wenn jemand mal n Problem hat, dann sagt bescheid. Mittels dieser Unterstützung kann man sich nämlich stundenlanges erklären sparen und wirklich schnell und effektiv helfen, wenn der Rechner mal rumspinnt. Computer1 Computer3

Mfg Gothmog

13.05.2006 18:21 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.736.552
Nächster Level: 7.172.237

435.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Remote Unterstützung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Dich lasse ich garantiert nicht auf meinen Rechner. Wer nicht mal ne Schraube findet... DJ DJ Laola Computer1
13.05.2006 22:35 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.208.616
Nächster Level: 13.849.320

640.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze hierzu schon PCanywhere da hierbei die Übertragung dann auch noch verschlüsselt ist. Aber der Messenger ist auch nicht schlecht und falls diieser mal nicht funktionieren sollte schlage ich VNC vor welches auch recht einfach zu bedienen ist.

15.05.2006 08:48 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
>>|ASG|<<@res
unregistriert
mal ne frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich die funktion im windows nicht erst aktivieren bei mir is sie nämlich deaktiviert
15.05.2006 19:50
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch einfach aus Augenzwinkern
15.05.2006 20:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Remote Unterstützung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH