Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Suche Erfahrungsmeinungen zu Netobject Fusion 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Erfahrungsmeinungen zu Netobject Fusion 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.263
Nächster Level: 13.849.320

642.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Erfahrungsmeinungen zu Netobject Fusion 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Software und wollte mal fragen, ob hier von euch einer schon Erfahrung mit der Software Netobject Fusion 9 hat.
Da ich die HP meiner Mutter neu gestalten möchte, benötige ich eine neue Software, mit der auch meine Mutter etwas anfangen kann, bzw meine Mutter Änderung vornehmen kann.
Daher suche ich Erfahrungsmeinungen zu der Software Netobject Fusion 9.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

TImo

18.01.2008 15:45 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.560
Nächster Level: 3.025.107

414.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Fusion 8 vor einiger Zeit mal wegen nem Test auf dem Rechner. Der Einsatzzweck den du beabsichtigst ist imho genau der richtige. Das Programm erzeugte damals keine sauberen Code, war aber ziemlich einfach zu bedienen wenn es einmal eingerichtet ist. Brauchbar ist es also schon, und obs ne Empfehlung ist hängt eher vom Preis ab Augenzwinkern

18.01.2008 15:56 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
lusche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
das 9´er ist zwar einfach hat aber auch seine Tücken ich empfhele Namo webeditor den kanste dir als Testversion runterladen und mal ausprobieren ist einfach und zugleich recht umfangreich.

hier der link
den verwende ich gern geht auch mit upload via ftp sehr gut

werbung muss sein !
meine seiten habe ich auch damit gemacht mit ifrm usw.

hier meine beispiele
verdiemo.de
Kino-express.de
oder die ganz neu
karaoke

werbung muss sein !

kanst da auch mit ohp, es suw. viel machen auch einige vorlagen und emailformulare sind dabei.
habe die vollversion als zugabe zum webpaket bekommen frag mich danach Lalala

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 19.01.2008 12:07.

19.01.2008 12:02
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.207.263
Nächster Level: 13.849.320

642.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo

Danke, werde mal nachschauen.

19.01.2008 20:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » Suche Erfahrungsmeinungen zu Netobject Fusion 9

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH