Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Verabreden für FlatOut2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verabreden für FlatOut2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.330.431
Nächster Level: 30.430.899

4.100.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verabreden für FlatOut2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo!

Wer hätte n am Wochenende mal zeit und Lust für ne gepflegte Runde? Werde dann nämlich mal mein FF Lenkrad mit Pedaleinheit entstauben und anschließen! Jihaa Jihaa

Mfg Gothi

06.12.2007 10:57 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.734
Nächster Level: 13.849.320

639.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das das Crash ding von der LAN???
Also ich könnte höchstens Sonntag so um 13 Uhr mal ne Stunde oder so, bzw allegemin nur ne Stunde am Sonntag muss nämlich noch viel lernen.

06.12.2007 11:05 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.611.062
Nächster Level: 3.025.107

414.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenende, pfff, ich will heute ne Runde drehen...

06.12.2007 11:49 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

Zitat:
Original von Timo
War das das Crash ding von der LAN???
Also ich könnte höchstens Sonntag so um 13 Uhr mal ne Stunde oder so, bzw allegemin nur ne Stunde am Sonntag muss nämlich noch viel lernen.

Jap das ist es!

Sonntag 13:00 Uhr? Ma guggn.

Zitat:
Original von Helios
Wochenende, pfff, ich will heute ne Runde drehen...

Bin heut so gut wie nie da. Aber frag ma Inge und Truese. Die zoggn das auch regelmäßig.

Mfg Gothi

06.12.2007 11:53 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.734
Nächster Level: 13.849.320

639.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie gesagt sonntag mal ne Stunde sollte gehen, aber so unter der Woche hab ich zur Zeit eigentlich auch keine Zeit.
Zu viel Arbeit!!! aber das ist ja nix neues.....

06.12.2007 12:01 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog

Zitat:
Original von Timo
Wie gesagt sonntag mal ne Stunde sollte gehen, aber so unter der Woche hab ich zur Zeit eigentlich auch keine Zeit.
Zu viel Arbeit!!! aber das ist ja nix neues.....

Habe ja auch vom Woende gesprochen, da es unter der Woche bei mir ebenso aussieht! bleh

06.12.2007 12:22 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
delthafunky
unregistriert

sonntag, ma so allgemein ja. allerdings wär 13 uhr für mich zu früh traurig
06.12.2007 22:39
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.611.062
Nächster Level: 3.025.107

414.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

morgen hätte ich evtl. auch nochmal für ne runde zeit, wenn jemand bock hat soll er ne zeit sagen...

07.12.2007 14:51 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Inge
unregistriert

also 13 uhr am sonntag ist ein bißchen früh könnte so gegen 15 uhr dann

daddle ich gerne mit - endlich mal eine autorennen wo sich keiner beschweren

kann das man ihn gerammt hat Klatschen

gehört nämlich zum spiel Super
08.12.2007 13:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Verabreden für FlatOut2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH