Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Anthology-Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anthology-Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vierbein
unregistriert
Anthology-Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damned! warum funzen hier die Hypelinks nicht? hab mich so ins zeug gelegt!

http://battlefield2.filefront.com/file/R...tion_PLUS;30276

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23718

Danke für die Hilfestellung Gothmog.
Die Anthology Mod läuft Morgen und Samstag 21.04. u. 22.04.06 auf unserem Public Mods server 217.172.182.79:14567
Wäre schön, den ein-oder anderen von euch zu sehn.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vierbein: 20.04.2006 17:37.

20.04.2006 11:07
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.737.017
Nächster Level: 7.172.237

435.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also komisch, bei mir funzt es ohne Probs.

klappt doch

Nicht verzagen, an der Lösung des Problems wird bestimmt schon gearbeitet High
20.04.2006 11:35 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Vierbein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na prima. Jetzt steh ich da wie n Trottel.Krank2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vierbein: 20.04.2006 11:49.

20.04.2006 11:41
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.330.051
Nächster Level: 30.430.899

4.100.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also entweder bin ich blöd oder blind. Vielleicht auch beides. Schockiert Krank2

Was für Links meint Ihr denn?

Mfg Gothmog

20.04.2006 12:19 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Vierbein
unregistriert

Nein nein Gothmog, nachdem die links nicht gefunzt haben, hab ich den kompletten Beitrag gelöscht.
Wie kann ich nur so dusselig sein und das nicht hin kriegen.Shiet
In unserem Forum klappt das bestens..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vierbein: 20.04.2006 13:26.

20.04.2006 13:23
delthafunky
unregistriert

mach nochma smile
20.04.2006 15:13
Administrator

Hab ma die beiden Link oben reingepackt. Also ganz normal ohne Titel usw.. ka KLappt doch.

Mfg Gothmog

20.04.2006 15:41 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Joa nochmal die Frage - wenn man nur BF Vanilla hat ohne die beiden AddOns Road to Rome und SWoWWII - kann man da trotzdem rauf oder eher weniger?

Mfg Gothmog

20.04.2006 18:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Vierbein
unregistriert

Keine chance.Du brauchst beide addons.Sonst funzt das mit den Extras wie Waffen Flug- u- Fahrzeugen nicht.
Ich hab vorhin mal Omaha im Singleplayer angezockt und mich auf die Suche nach dem Raketenrucksack gemacht. Nix wars. Den Rucksack gibts da doch wohl nicht überall. Aber die Knarren sind Klasse!Am Strand unten steht n medic-Jeep und hinter einem der der Landungsboote gibs ne Munkiste auf der eine Bazooka liegt. Das Schiff ist mit Raketenwerfer aufgerüstet.wenn Du mit dem Ding irgendwo dazwischen haust, mann, da bleibt kein Auge trocken!
In der obersten deutschen Base haben die nen Sherman mit Raketenwerfer obendrauf! Ich frag mich nur woher die den haben???Als Kriegsbeute aus Afrika mitgebracht?Wohl kaum Addicted
Ach ja, nen Sturmtiger haben die auch noch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vierbein: 20.04.2006 20:55.

20.04.2006 20:49
Administrator

Computer3 Computer1 Teufel1 shiethappens

Joa dann kann ich erstma nicht mitmachen, da ich keine der beiden AddOns habe. unglücklich

Mfg Gothmog

20.04.2006 23:08 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Vierbein
unregistriert

Hast nix verpasst. Freitag mittag lief die anthology ohne probs.
Aber Freitag Abend dann gings los. Da lief dann nur noch Gazala, mapwechsel war nicht mal manuell drin. Permanent flog man vom server oder konnte gleich gar nicht erst joinen. Haben sämtliche serveroptionen durchgetestet, am server lags definitiv nicht.
Da muss sich erst ma n modder um diese Anthology Mod kümmern, irgendwas passt da ganz und gar nicht. Die Mod ist ja auch schon n bisschen betagt und vielleicht verträgt sie sich deshalb mit dem 1.61 patch nicht. Jedenfalls haben wir dann unseren server wieder auf die
x-packs umgestellt.
Echt ärgerlich... shiethappens
24.04.2006 06:48
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.209.541
Nächster Level: 13.849.320

639.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich denke nicht dass es an dem Patch liegt bei mir gings immer mit dem Patch 1.61 wenn ich meinen als "Server" in ner kleinen LAN aufgebaut habe.

24.04.2006 09:04 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Naja - villeicht Linux Probleme mit dem Mod?

24.04.2006 09:33 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Anthology-Mod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH