Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » SSL Zertifikat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SSL Zertifikat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.208.145
Nächster Level: 13.849.320

641.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text SSL Zertifikat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt sich jemand mit dieser "kacke" aus? Ich hab ja nen E-Commerce und der ist auch schon länger al s1 Jahr "aktive" nun hab ich Ihn so zu sagen überarbeitet und ein paar Sachen neu gemacht und nun will er ein SSL Zertifikat.
Kennt jemand gute Zertifikate die nichts kosten bzw Zertifikate die günstig sind im Bezug auf Jahreskosten.
Oder kennt jemand ne andere Lösung?

07.11.2007 11:43 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.327.307
Nächster Level: 30.430.899

4.103.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SSL Zertifikat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Leider kenn ich mich damit nicht so aus aber ich kann ma nachforschen. Aber das Wort "Zertifikate" und "Kostenlos" sind wie Feuer und Wasser. blink da wirste wohl schwer kostenloses finden.

Hier aber mal ein hilfreicher Link:

http://www.golem.de/0502/36483.html

Mfg Gothi

07.11.2007 12:21 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das bei golem hab ich schon gesehen. Ich muss halt auch schauen, dass ich ein Zertifikat bekomme das mehr oder minder schon recht weit verbreitet ist. Ich hab jetzt eins gefunden für 15€ mal schauen was das kann, vor allem mal schauen welchen Nutzen es hat.
Ich hoffe auch das ich dieses für den ganzen Server nutzen kann und nicht nur für eine Domain.
Muss mich da aber auch erst so richtig einlesen, denn wie gesagt, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit nem Zertifikat, die Meldung ist erst jetzt neu aufgetreten.

07.11.2007 12:53 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Aber sage ma - hat das Dein Server nicht schon? Bist doch auch bei Strato oder? Ich habe bei mir im Plesk Adminmenü die Option, SSL ein oder auszuschalten.

Mfg Gothi

07.11.2007 13:20 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Nee nicht bei Strato..
Ich bekomme es auf der Shop Software sogar auf der Page ein SSl Zertifijkat angezeigt, kann aber nirgends etwas finden und dann kommt auch noch die Meldung i"Domain.....ist nicht über https verfügbar" und ich hab keinen schimmer an was das noch liegen kann.

07.11.2007 13:23 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Hi!

Im Allgemeinen haste 2 Ordner auf dem Server.
httpdocs und
httpsdocs

Theoretisch müssteste die HP im Ordner httpsdocs drin haben, um das SSL zu nutzen oder?

Mfg Gothi

07.11.2007 13:52 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

muss ich heut abend mal schauen, kann das nicht vom Geschäft aus.
Aber danke, sollte ich zu spät zum Train kommen lieg ich noch in der HP unter dem Server rofl

07.11.2007 14:08 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Timo Timo ist männlich
Administrator

Hab nur SSI auf dem Server kein SSL und wenn ich mir ein SSL Zertifikat hole ist es nur für eine Domain, jetzt muss ich halt mal schauen was ich mache, da es auch noch eine Funktion über einen Proxy geben soll. Weis halt nicht was besser ist. 50€ fürs SSL Zertifikat oder ne optionale Proxy meines Betreibers für ?€ kosten.

08.11.2007 12:13 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Sonstiges » SSL Zertifikat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH