Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Web & Shop Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Web & Shop Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.217
Nächster Level: 13.849.320

643.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Web & Shop Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer Software oder 2 mit denen ich in wenigen Schritten und ohne große Programmierkenntnisse eine Homepage und einen Shop erstellen kann. Kosten sollte die SW nichts oder nur sehr wenig. (kein 1und1 Baukasten oder so, Webspce schon vorhanden)
Man sollte schnell eine Internetseite erstellen können mit einer großen Auswahl an Vorlagen.
Die Vorlagen sollten Graphisch ansprechend sein und nicht wie ein absoluter Baukasten wirken. Ich könnte mir zwar die Mühe machen und alles erstellen nur meine Bekannten, die das benötigen haben keinen Schimmer von so was und für die solls leicht zu bedienen sein.
Ist nicht einfach die Sache habe auch schon 2 - 3 ausprobiert aber der reißer.

05.06.2007 10:03 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
lusche
unregistriert
RE: Web & Shop Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sowas in der art geht doch auch
http://www.strato.de/shops/index.html

oder sowas

http://www.avengo.de/software/index.html
08.06.2007 12:35
>>|ASG|<<@res
unregistriert
boar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute tipps von lusche avengo ist zu em,pfehlen ,von strato würde ich vorerst die finge lassen ,sind momentan hacker anfällig und leider häufig unter serverabstürzen,also wenn du nicht möchtest das der shop mal ab und an für 3.4 wochen offline is nimm avengo
09.06.2007 20:25
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.217
Nächster Level: 13.849.320

643.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, werd mir das mal anschauen.

11.06.2007 13:43 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Web & Shop Software

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH