Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » wir haben zuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wir haben zuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>|ASG|<<@res
unregistriert
wir haben zuwachs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,unser mohaa team hat heute zuwachs bekommen und zwar >©|ASG|©<Delphi.also jungs seid freundlich zu ihm.wenn gothi wieder da is möchte ich bitte zuschauen ob er im forum freigeschalten werden muss und hp usw. oder wer da halt ahnung von hat .ich wünsche ihm auf jedenfall viel spass bei uns im clan .

p.s.ich werde ihm demnächst noch eine liste geben wem er am besten im ts muten sollen damit er nicht gleich wieder die flucht ergreifft
02.06.2007 20:27
delthafunky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, n herzlichen hier Klatschen
02.06.2007 23:43
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.263
Nächster Level: 2.530.022

2.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich weiss er auf was er sich eingelassen hat... Auf jedenfall Willkommen in diesem Haufen.

by Memnon

Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memnon: 03.06.2007 03:16.

02.06.2007 23:48 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Who is it? Addicted
03.06.2007 01:20
Moerlin2
unregistriert

Klatschen Willkommen im Team Jihaa
03.06.2007 09:59
Germanwar
unregistriert

jep auch von mir ein herzliches willkommen Prost
03.06.2007 10:49
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.778
Nächster Level: 13.849.320

1.065.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir "Hallo erstmal Super "

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
03.06.2007 12:07 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.522
Nächster Level: 30.430.899

4.107.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Super Super

Mfg Gothi

03.06.2007 12:26 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Conner
unregistriert

Ok, ich kenne ihn zwar nicht aber trotzdem ein *Herzliches Willkommen*
03.06.2007 14:59
Playalain
unregistriert

Willkommen Laola

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Playalain: 03.06.2007 16:37.

03.06.2007 16:37
Röschti
unregistriert

Hoi, Ciao, Grüäzi....
03.06.2007 17:53
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.219
Nächster Level: 13.849.320

643.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein nettes Hallo auch von mir, hoffe dir gefällt es bei uns und auf ne schöne Zeit.

06.06.2007 13:26 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.346
Nächster Level: 7.172.237

436.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Conner
Ok, ich kenne ihn zwar nicht aber trotzdem ein *Herzliches Willkommen*

Schließe mich da gerne an Super
12.06.2007 19:24 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Delphi
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr echt nett von euch, sry das ich diese nachricht jetzt erst lese. es ist echt geil bei euch!!! werden bestimmt viel spass zusammen haben! #

mfg delphi
20.06.2007 21:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » wir haben zuwachs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH