Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Betreff Kleiner ROOT mit DMW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betreff Kleiner ROOT mit DMW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman
unregistriert
Betreff Kleiner ROOT mit DMW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dort das DMW ausgemacht um zu testen ob das laggen auf den COD2 Servern daher rührt .

Wenn ihr das DMW braucht , soll es jemand auf seinem Rechner laufen lassen .

Damit wir vernünftig testen können .

Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Gruss Frank
07.04.2007 21:11
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Daten für den Silber Account hat Gothmog. Somit kann niemand ausser er DMW auf seinem Rechner laufen lassen.

Also zur Not müssen wir uns absprechen. Wir brauchens ja wenn immer nur 2 Stunden.

Liegts denn daran, schon rausgefunden?
07.04.2007 23:23
Germanwar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wir haben gestern getestet als dmw ausgestellt war aber auch ohne sind enorme laggs in fast regelmäßigen abständen vorhanden. die ruckler dauern circa 1 sekunde an und danach geht der server langsam auf normalzustand. ich sehe das am lagometer der mir die verbindung anzeigt.
auch an den configs kann es nicht liegen da diese so gut wie originalbelassen sind und jeder fast die gleichen nutzt.
denke mal es ist ein hardwareproblem des anbieters.

gruss guido
08.04.2007 11:08
Batman
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich habe den root mal runtergefahren und dann wieder hoch . windows hat da irgendwelche updates gemacht , ich habe nur die 3 cod2 server wieder angemacht , falls ihr das dmw anmacht achtet bitte darauf das ihr euch absprecht mit den cod2 spielern , falls sie gerade am zocken sind . und bitte macht das dmw wieder aus wenn ihr fertig seid . jetzt müssen wir schauen ob es besser geht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batman: 08.04.2007 11:48.

08.04.2007 11:29
Truesp!n
unregistriert

Wenn es jetzt besser geht, hat es aber auch an den Updates gelegen. Das Ausschalten von DMW brachte ja keine Verbesserung, also gehe ich auch nicht davon aus, dasss DMW verantwortlich ist dafür.

Wie ich dir sagte sind die Updates schon seit Tagen verfügbar. Wenn das Ruckeln eventuell Internetbedingt war, hat möglicherweise das Windoof-Update gestört. Dann sollte auch mit DMW alles funzen. großes Grinsen

Sollte sich die Sachlage nicht verbessert haben, kann ich gerne mal versuchen Gothi zu erreichen, bzw NGZ eine Email zu schreiben.

Ausserdem habe ich noch folgenden Tip zum probieren. Ich find nur leider den Link nicht mehr.

Setzt mal eure maxpackets wenigstens auf 60 hoch. Standart ist 30, das verhilft zwar zu nem kleineren Ping (das Paket ist schneller da), sorgt aber bei viel Serververkehr dennoch für ruckliges Spielvergnügen (im Paket ist zu wenig drin smile ).
08.04.2007 13:59
Batman
unregistriert
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir spielen nur mit maxppackets 60 bleh , das dmw soll ja auch nur testweise ausbleiben , und nur angemacht werden wenn es wirklich gebraucht wird .

falls es ohne dmw nicht mehr laggt dann kann man es mit dmw testen und dann schauen wir mal !!
08.04.2007 14:56
Truesp!n
unregistriert

Siehst, wenn ihr alle mit 60 spielt, wars ja anscheinend n guter Tip. großes Grinsen

Wenn man bedenkt, dass ich MOHAA daddel, ist das doch akzeptabel?! großes Grinsen smile großes Grinsen
09.04.2007 13:18
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.721
Nächster Level: 13.849.320

1.065.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du kannst schon was Super Super Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
10.04.2007 20:40 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.411
Nächster Level: 30.430.899

4.107.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm - hatten heute Nachmittag ma kurz mit 4 Leuten gespielt und ich habe nicht einen einzigen Lagg bemerkt. Vielleicht lag es wirklich am Update?!

10.04.2007 21:09 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.411
Nächster Level: 30.430.899

4.107.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Truesp!n
Die Daten für den Silber Account hat Gothmog. Somit kann niemand ausser er DMW auf seinem Rechner laufen lassen.

Hi!

Nur noch als Hinweis warum: Die Daten des Silver Accounts sind dummerweise dieselben wie die meines Clienten. Doofes System von DMW. Müsste ich höchstens ma n 2ten DMW Accouint machen, was ich aber nicht so toll finde.

Mfg Gothi

PS: Jaa ich weiss, dass diese Beiträge hier schon uralt sind. bleh

18.06.2007 17:37 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Röschti
unregistriert

Die Beiträge sind schon uralt *ironie*
18.06.2007 18:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Informationen » Betreff Kleiner ROOT mit DMW

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH