Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Ein paar Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Germanwar
unregistriert
Ein paar Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
Arsch, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
Arsch, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."

-------------------------------------------------------------------

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"
03.04.2007 22:43
Pe2pi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt Memnon und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt Memnon: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Memnon gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt Memnon aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Memnon bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich Memnon die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin Memnon!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

So die Rache für Deine doofen Nades großes Grinsen Jihaa Jihaa Jihaa Jihaa Jihaa Jihaa großes Grinsen

Ares, Soulreaver und Honsel kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Ares auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Soulreaver ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Honsel beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Honsel meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

Klatsch Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Klatsch

Wobei....hmmm ich rieche den Bann ka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pe2pi: 20.09.2010 16:40.

20.09.2010 16:33
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.753
Nächster Level: 13.849.320

1.065.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der riecht extrem streng Super Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
20.09.2010 19:00 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Doc Kaas77
unregistriert
RE: Ein paar Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen 2 Jäger in den Wald auf Hirschjagd
der eine alt und erfahren der andere jung und erhgeizig.
Sie steigen auf einen alten Jägerturm mit blick auf eine grosse Lichtung im Wald.
Als sie da so sitzen und sich unterhalten betritt ein stattlicher 12-Ender die Lichtung,
der junge Jäger reißt das gewehr hoch,denkt schon an die schöne Trophähe überm Kamin als ihn der alte Jäger ausbremst und meint:
-Nicht auf den der ist doch viel zu prächtig um ihn zu erschiessen!!
Verärgert stellt der junge Jäger die Flinte in die Ecke und schon bald unterhalten
sich die beiden wieder.

Lange zeit scheint nichts zu passieren als plötzlich ein weisser Hirsch auftaucht.
Übereifrig reisst der junge die Flinte hoch und visiert sein ziel der Begierde an ,
doch abermals geht der alte dazwischen und sagt:
Neiiinnn nicht auf den, der ist doch viel zu schön den können wir nicht erschiessen setz dich und warte nochwas!!!

Stinksauer schmeisst der junge Jäger sein Gewehr in die Ecke und raunt den alten an wieso sie den überhaupt hier seit Stunden warten würden.
Doch der alte schafft es auch diesesmal den jungen zu beruhigen und so sitzen sie wieder da und warten.

Es vergehen noch 2 lange std. als plötzlich aus einem Gebüsch am Rande der Lichtung
ein mickriger hässlicher alter Hirsch angehumpelt kommt,
anstatt eines Geweihes sind nur noch Stumpen zukennen,
das Fell ist voller Löcher, zerzaust und sogar ein Auge fehlt
da springt der alte Jäger plötzlich auf und meint:
-Jetzt mein Freund komm und schieß auf den schiessen Wir immer!!

http://www.h1004768.serverkompetenz.net/.../spam_laser.gif
03.10.2010 06:28
Pe2pi
unregistriert

ist zwar kein Witz aber ich musste so lachen das ich mir dabei auf die Zunge gebissen hab....und ob Fake oder nicht wer weiß das schon....

http://www.youtube.com/watch?v=3Gjs7j7my...player_embedded
07.02.2011 15:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Witzecke » Ein paar Witze

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH