Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » usb geht ,geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen usb geht ,geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
usb geht ,geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe probs mit meinem usb anschlüssen vom board, die gehenmla und mla nicht, was heißt es werden teilweise usb sticks nciht erkannt bzw nciht richtig instaliert, wenn diese mal instaliert sind hat der pc nach ausschalten das vergessen und sucht dies immer wider neu obwohl die software dafür drauf ist? jemand ne ahnund was das sein kannß

board ist ein ecs rs482-m

danke
11.03.2007 14:36
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.496
Nächster Level: 30.430.899

4.107.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: usb geht ,geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht er auch neue Treiber, wenn du den Stick an denselben USB Anschluss steckst? Windows installiert bei z.B. 4 USB Anschlüssen auch nur den Treiber für EINEN - nämlich genau den, wo du den Stick ansteckst. Nimmste danach einen der anderen 3 Stecker, installiert Windows auch hier den Treiber einmal neu. Is normal denken ich! Aber spätestens wenn du denselben wieder nimmst, sollte er den Treiber drin behalten haben!

Mfg Gothi

11.03.2007 14:51 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.765
Nächster Level: 13.849.320

1.065.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Prob kenn ich, hatte ich auch !!! Daumenrunter

Nachdem ich mein BIOS geflasht habe war es weg, denke mal das hängt mit den USB-Roots zusammen !!! Super

Vll. hilft es bei dir auch !!

Mfg Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
11.03.2007 15:04 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.205
Nächster Level: 13.849.320

643.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach en Bios update und dann sollte es rennen. Wenn nicht gibt es irgendwo eine Sammlung an USB Gerätetreibern hau die drauf dann läuft alles was du anschließen willst. Werd ma schauen ob ich nen link finde. Aber wie gesagt erst Bios updaten.

12.03.2007 14:11 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
lusche
unregistriert

so bios update ist gemacht mal schauen wies geht hoffe das alles klappt kann sehr nerven wenns mal wieder schnell gehen soll und der usb port nicht läuft.
thx an alle
13.03.2007 18:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » usb geht ,geht nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH