Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » was heißt das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was heißt das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen
unregistriert
was heißt das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaLLo ,

ich habe heute ein Spiel installiert hat auch alles wunerbar geklappt, ich kann dann das Spiel auch wunderbar starten aber nach 10 minuten geht gar nichts mehr und das spiel steht nur mit STRG+ALT+Entf komm ich zurück auf den desktop.und es erscheint keine weitere fehlermeldung.

Wenn ich dann das spiel wieder straten will kommt denn folgende Fehlermeldung :

unable to initialize display. Width: 800, Heigh: 600, Depth: 32

und das spiel lässt sich nimmer öffnen , erst nach einem neustart kann ich wieder 10 min spielen und alles geht wieder von vorne los !

Einer ne ahnunq was ich da maChen kann ?

sChonmal danke im vorraus !!
22.02.2007 15:40
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.749
Nächster Level: 13.849.320

1.065.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also die 800x600 heißt die aktuelle auflösung des spiels und die 16 o.32 ist die einstellung der farben, ich schätze mal das ist ein treiberproblem deiner Graka, versuche es mal mit einem neuen treiber bzw. aktuellen treiber für deine Graka !!

Hoffe das hilft Addicted

Mfg Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
22.02.2007 16:40 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » was heißt das ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH