Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Welches Problem issn das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Problem issn das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inge
unregistriert
Welches Problem issn das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?...22SUCCESS%22%3B

Bitte lesen und mal helfen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.02.2007 18:58
Germanwar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ein ähnliches problem hatte ich auch mal. beim hochfahren hatte ich teilweise vereinzelt rote/blaue/grüne pixel. ganz selten war der bildschirm komplett verpixelt beim booten. in einzelnen spielen tauchten ebenfalls die pixel auf oder aber das bild fror ganz ein in allen möglichen farben. allerdings nur bei grafisch anspruchsvollen spielen (zb. fear unspielbar), bei mohaa nie.

ende vom lied: grafikkarte war bei mir schuld (gigabyte 6800 mit silentpipe)

gruss guido
21.02.2007 19:50
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meinst du am sinnvollsten wäre, die mal auszubauen und zu probieren? dann mach ich das mal zuerst.....

....dankeeeee smile
21.02.2007 20:07
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.728
Nächster Level: 13.849.320

1.065.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kenne das Problem, hatte es bei meiner alten 9800Pro auch, der Fachhändler hat mir nachher gesagt das eine von den Pipes defekt war und somit der RAM nicht mehr korrekt funktioniert !!!

Das Prob ist halt man kann es nicht checken, also sprich es gibt keine Software die das testet Daumenrunter

Hoffe das hilft ein wenig !!!!

Mfg Roger

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
21.02.2007 20:33 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Gevater Hein
unregistriert

Jo Honsel das mit dem checken ist schwer ich würde einfach mal eine andere graka probieren vielleicht tritt es nicht mehr auf man brauch ja nicht gleich eine neue kaufen vielleicht klappt das ja und man erkennt den Fehler Wippe

cheers Detlev
24.02.2007 12:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Welches Problem issn das?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH