Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Vista ist für alle da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vista ist für alle da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
Vista ist für alle da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Member nun endlich auch bei ebay vista für alle und in allen Preislagen ansehen und kaufen Super

WINDOWS VISTA Premium Home 32BIT Edition 129€
Artikelnummer: 280075045057

Microsoft Windows VISTA HOME 98€

also denke ich wird der Umstig doch nicht so schwer ich werds wohl tun wenn die Treiber verfügbar sind für die Krakas usw.

gruß lusche

ergänzung: für ati grafikkarten sind bereits treiber als update vorhaden lt.ATi und Microsoft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 26.01.2007 11:49.

26.01.2007 10:25
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du aufpasst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hier gehts weiter: http://www.asg-funclan.de/wbb2/thread.php?threadid=618&sid=
26.01.2007 19:50
lusche
unregistriert
RE: Vista ist für alle da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ich hab das premium ins auge gfefasst und werd das wohl bald holen wenn denn die treiber alle verfügbar sind.
04.02.2007 16:04
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, Treiber sind soweit ich weiss verfügbar. Es gibt zwar konflikte mit der 64bit Variante bei mancher Software, aber das wird auf der x86 Variante wohl kein Problem darstellen.

Software ist noch nicht ausreichend verfübar, aber Geräte sind alle nutzbar. smile
04.02.2007 16:26
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.162
Nächster Level: 13.849.320

643.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich für meinen Teil finde dei 32Bit Version besser als die 64Bit

04.02.2007 19:42 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
marcOpolo marcOpolo ist männlich

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: NRW/Titz

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.914
Nächster Level: 1.757.916

180.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Timo,

warum findest Du die 32 Bit Variante besser?

Grüsse
marcOpolo

*** Jihaa !!! GLADBACH, WIR SIND BORUSSIA !!! Jihaa ***
04.02.2007 21:48 marcOpolo ist offline E-Mail an marcOpolo senden Beiträge von marcOpolo suchen Nehmen Sie marcOpolo in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Vielleicht weil man unter 64bit mehr Arbeitsspeicher verwalten kann? Hier treten jedenfalls 4Gig unter 32bit gegen 128Gig unter 64bit an. Oder weil dort auch die installierte Menge RAM zu verfügung steht?

Oder eventuell weil die Performance langsamer ist, und gleichzeitig mehr Ressourcen verbraucht?

Praktisches Beispiel:

Internet Explorer 32bit mit geöffneter ASG-Page: 40MB RAM
Internet Explorer 64bit mit geöffneter ASG-Page: 18MB RAM

Ferner hab ich 2048MB RAM installiert. Unter 64bit stehen diese auch voll zu verfügung. Und unter 32bit? Schaut doch einfach mal selber unter XP im Task-Manager. großes Grinsen

Nunden, das sind nur Mutmaßungen, warum Timo die 32bit Variante besser finden könnt. smile Nicht böse sein Timo, mein Sarkassmus ist doch nur Spass. Augenzwinkern
04.02.2007 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Vista ist für alle da !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH