Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Suche Prozessor Socket A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Prozessor Socket A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterOfPain
unregistriert
Suche Prozessor Socket A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe hat noch jemand nen Proz für nen Socket A??

Mein Daddy hat in seinem Holzrechner den Prozessor zerschossen und nen Socket A findet man ja neu kaum noch^^
04.01.2007 13:48
>>|ASG|<<@res
unregistriert
schau mal hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.csl-computer.com/shop/index....u9jnfe1mnn40k33
09.01.2007 20:30
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nen 1,2 GHz Duron mit 100MHz FSB.

wieviel kann ich denn dafür verlangen? ka
09.01.2007 23:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Suche Prozessor Socket A

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH