Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Probleme mit dem Fliegen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Fliegen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.323
Nächster Level: 7.172.237

436.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme mit dem Fliegen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Ich hab heute mal wieder versucht meine Flugkünste zu verbessern. Naja sehr erfolgreich war es nicht. Aber ich hab nun wirklich mal ne prinzipielle Frage. Kann es sein, dass das Fliegen irgendwie stark vom Joystick abhängt?

Ich kann machen was ich will, ich hab den Eindruck dass manche egal wie ich mich anstelle kleinere Kurven etc. fliegen können. Saß heute in der Spitfire und hat gegen Helios in der BF109 keine Chance, obwohl erstere doch eigentlich wendiger sein sollte? Die Kiste kam auch irgendwie nie so richtig auf Tempo, obwohl Joystick frisch kalibriert etc.

Schöne Grüße
der Endanwender
30.11.2006 22:17 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.173
Nächster Level: 13.849.320

643.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kommt mir auch immer so vor. Habe jetzt schon den 2.ten Fliegerknüppel und da empfinde ich es gleich. Werd mal den von meinem Bruder testen oder schauen ob ich meinen noch irgendwie anders einstellen kann aber mehr kann ich dir hierzu auch nicht sagen.

01.12.2006 19:06 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Helios
Routinier

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.339
Nächster Level: 3.025.107

414.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Stick spielt insofern eine Rolle dass er dir passen muss. Unterschiede bei den Rollraten konnte ich bei Vergleichen direkt bisher keine feststellen, würde mich bei BF auch wundern. Indirekt kann es aber anscheinend dazu kommen. Aus irgendeinem Grund (ich bin kein Programmierer) interpretiert Battlefield zumindest manchmal einen auf Volllast stehenden Schubregler nicht als "Dauersignal", sondern in Intervallen. Es kommt also zu einer ständigen, kurzzeitigen Unterbrechung des Schubs, was natürlich wieder eine niedrigere Geschwindigkeit und damit eine reduzierte Rollrate bedeutet. Das Problem hat man ständig wenn man mit der Tastatur fliegt, anscheinend soll es auch bei manchen Sticks vorkommen. Ich selbst habe das noch nicht festgestellt, sondern hörte es nur von anderen. Der Unterschied ist aber so extrem dass es im Spiel auffallen sollte, man merkt ja auch wenn man gegen einen Tastaturflieger kämpft. Den Eindruck dass du merklich langsamer warst hatte ich eher nicht.

Ansonsten kommt es halt sehr darauf an wie man fliegt Augenzwinkern

PS: Beim kalibrieren des Sticks darauf achten dass man nur bis 95% geht. Der Rest sollte immer der Sicherheitsbereich sein.

02.12.2006 13:50 Helios ist offline E-Mail an Helios senden Beiträge von Helios suchen Nehmen Sie Helios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Battlefield » BF Allgemein » Probleme mit dem Fliegen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH