Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Das Comeback der Killer-Biene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Killer-Biene oder nicht?
zurück in Killer-Biene 11 78.57%
FireDevil lassen 3 21.43%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Das Comeback der Killer-Biene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Das Comeback der Killer-Biene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich fand Dirkis alten Nick besser, lustiger, passender und überhaupt........

Deswegen gilt es hier abzustimmen, ob er sich wieder zurück benennen soll in Killer-Biene. Wenn das positiv ausfällt, will er es auch machen. großes Grinsen

Also was gefällt?
29.11.2006 10:14
bi0h4zard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde FireDevil eig. ganz gut,,, High
29.11.2006 11:48
Killer-Biene
unregistriert
Haste doch gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jihaa Haste ja doch wargemacht Franki . Mal schauen was dabei herauskommt , solange heisse ich jetzt KillerDevil Tanzen
29.11.2006 13:37
Batman
unregistriert
Lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich war ja sozusagen der auslöser :-) aber ich finde KillerBiene auch besser , Weil damit verbinde ich ihn .

Super Super Super

Batman ;-)
29.11.2006 13:49
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.470
Nächster Level: 30.430.899

4.107.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir isses ehrlich gesagt völlig schnuppe. Ob Firedevil oder Killerbiene. bleh bleh Muss er doch selber wissen. Arsch Sexbomb

29.11.2006 14:04 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Julchen
unregistriert
Baqq :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirki du musst wieder zur - Biene - werDen großes Grinsen ^^

daaas JµLCheen smile
29.11.2006 21:26
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bio, du kanntest ihn auch nicht vorher ein Jahr lang als Killer-Biene. Hätte er schon immer FireDevil geheissen, wärs mir vermutlich gar nicht aufgefallen..........^^ Tanzen

Und da ich nuicht der einzige bin der sich den alten Namen zurückwünscht, habsch das mal so geregelt. Gothi sei kein Spielverderber, Killer-Biene ist doch viel, viel besser. Oder?! Krank2
29.11.2006 21:55
>>|ASG|<<@res
unregistriert
ich bin dafür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir auch das dirki wieder killer biene wird oder besser killerbienchen
29.11.2006 22:03
Nepomuk Nepomuk ist männlich
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 533.668
Nächster Level: 555.345

21.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guten Tag

Warum nicht Bienen-Killer

MBG
Nepomuk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nepomuk: 30.11.2006 02:15.

30.11.2006 02:15 Nepomuk ist offline E-Mail an Nepomuk senden Beiträge von Nepomuk suchen Nehmen Sie Nepomuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nepomuk in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Wie wärs mit "Killernde FeuerTeufelsHummel"? Oder Teufelshornisse? rofl bleh

30.11.2006 09:41 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Killer-Biene
unregistriert
he he Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa Franki , nach bisherigen Abstimmung sied es wohl so aus das Killer-Biene knapp vorne liegt Tuut he he , die ja Stimmen sind kaum noch einzuholen und ab heute bin ich wieder mit meinem wohl schönsten Namen zurück bleh Dann bleibt nur noch in der Mitgliederliste und Login zu ändern UUUNNNNDDDDD das ich mit meinem alten Namen besser treffe Prost
30.11.2006 12:04
Administrator

RE: he he Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll es denn dann so sein? blink

30.11.2006 12:05 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Akti
unregistriert
Also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienen sind doch weiblich.
Männliche Bienen heißen Drohnen. Ich persönlich finde Killerdrohne niet janz so prickelnd. ka
Was fällt dem geneigten Leser zum Thema Drohne ein? Janz klar die Biene Maja und ihr Freund der Willi.
Wir könnten den Dirk also jetzt Killerwilli nennen. Wie wir noch alle wissen hatte der Willi ( der von der Maja ) eine besondere Eigenart. Der Willi ( Dirk ?? ) war immer hungrig, verfressen und faul. Nun könnten wir den Willi ( der von der Maja = oder Dirk ) ja eigentlich den fetten faulen Fliegenwilli nennen.
Nun ist aber fetter fauler Fliegenwilli ( kurz FFF genannt ) kein richitg beeindruckender Kampfname. Wir fragen uns also :" Was haben Willi ( = Dirk ) und die Maja eigentlich sonst noch so getrieben."
Janz klar bei denen ging ab und an ( weil der Willi ja faul war ) so richtig die Post ab. Sexbomb Sexbomb
Und schon haben wir aus dem dreifach F ( s.o.) den veirfach F -Willi.
Also den Fetten Faulen Fickenden Fliegenwilli.So, hätten wir als neuen Kampfnamen also den 4F-Willli. >>|ASG 4F-Willi|<<
Also ich finde alleine von der Optik sieht des gar niet mal so schlecht aus.
Nun haben böse Zungen jedoch behauptet, dass Drohnen keinen Stachel haben. Insoweit weiß ich nicht, ob dies auf den Willi ( der von der Maja ) auch zu trifft. Das Problem ergibt sich also, ob dieser neuerlichen Situation nicht Sorge getragen werden muss. Neuerliche Möglickeiten wären also:
Der der ohne Stachel fliegt - Der der keinen Stich macht ( meine persönlicher Favorit Super ) oder: "Lieber ne Nade in der Fresse als nen Stachel im Arsch Willi ." Zugegeben ist dieser Name ein wenig lang.
Ich merke gerade, dass ich ein wenig abschweife. Dieses Thema ist so interessant, dass ich darüber glatt ein Buch schreiben könnte.
Ein richtig gefählicher Insektenname wäre villeicht noch Moskito. Die sind klein, haben auch keinen Stachel und sind echt fies.
Also Stechmücke bzw Mücke oder ganz kurz M.
Nach längerer Überlegeng würde ich sagen :" Nenn dich doch einfach wie du willst Du der ohne Stachel sticht Klatschen !"
Gruß Akti
30.11.2006 13:05
Truesp!n
unregistriert

Haha, soweit ich weiss sind Drohnen nicht deshalb Drohnen weil sie männlich sind, sondern das hat funktionelle Gründe. Die meisten Bienen sind soweit ich weiss weder männlich noch weiblich....ausser halt Königin&Co

Naja, und WESPEN haben Stachel, Bienen grundsätzlich nie. Feiern oder irre ich mich jetzt total? gehtsnoch
30.11.2006 13:57
Administrator

Stachel haben Wespen und Bienen. Mit dem Unterschied dass Wespen und allerlei andere mehrmals zustechen können. Honigbienen wiederum können nur einmal, da der Stachel nach dem Stechen in der Haut steckenbleibt und die Bienen an Ihren Verletzungen sterben.

Mfg Gothmog

30.11.2006 15:07 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Killer-Biene
unregistriert
also nu aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welch eine diskusion ha ha , da haste was gemacht bleh na denn bitte um änderung meines namen auf die bienensorte Killer-Biene woot he he , bis heut abend denne
30.11.2006 17:13
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.258
Nächster Level: 2.530.022

2.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähm Akti wie lange hast du unter dem Sauerstoffzelt verbracht um solche Antwort zu schreiben?

Und ausserdem soll mal keiner sagen das die perversen Killerspielspieler nicht zur Bildung dazu tragen können.

by Memme

30.11.2006 17:56 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: also nu aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killer-Biene
welch eine diskusion ha ha , da haste was gemacht bleh na denn bitte um änderung meines namen auf die bienensorte Killer-Biene woot he he , bis heut abend denne

Oki - Name wurde auf der HP, im Forum und VWar geändert!

Greetz Gothmog

30.11.2006 18:45 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

juhuuuuuuu Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

Tanzen2 Tanzen2 Tanzen2 Tanzen2 Tanzen2 Tanzen2
30.11.2006 19:01
Administrator

gehtsnoch blink High bleh bleh bleh

30.11.2006 19:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Das Comeback der Killer-Biene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH