Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » S ATA Controler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S ATA Controler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lusche
unregistriert
S ATA Controler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Member
ich habe ein problem mit meinem Board, besser gehsagt ich denke mein SATA Controler geht ncht mehr oder nciht mehr richtig, deshalb wollte ich einen PCI COntroller kaufen und den als Ersdatz nehmen geht das so einfach? So das ich XP auf eine SATA Platte wieder spielen kann? Danke
27.11.2006 18:33
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.448
Nächster Level: 30.430.899

4.107.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: S ATA Controler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie äussert sich das, dass der nicht mehr geht?

27.11.2006 18:54 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
lusche
unregistriert
RE: S ATA Controler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hdd wird nicht erkannt und es werden auch keine treiber verlangt, die hdd geht aber ich kann sie über einen externen usb controller ja betreiben nur ist das recht blöd wegen booten das geht nicht davon
27.11.2006 19:49
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.181
Nächster Level: 13.849.320

643.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überprüfe bitte mal deine Sata Stecker.
Kenne die Meldung, die kommt auch wenn deine S ATA Stecker nicht mehr richtig drauf sind.
Bei den meisten "älteren" S ATA gabs noch keine "Verriegelung" daher können die sich lösen und probs verursachen.

27.11.2006 20:12 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
>>|ASG|<<@res
unregistriert
gute frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe einen sata pci controller drinne und auch 2 sata festplatten die laufen ohne probleme aber ich musste erst die sata controller treiber installieren damit das ding funktioniert.nun weiss ich nicht wie das bei einerwindoof installation ist ob er da die treiber gleich installiert oder nicht daher weiss ich jetzt auch nicht ob ich eine sata festplatte als bootlaufwerk für windows nehmen kann,käme auf nen versuch an
27.11.2006 20:15
lusche
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte an sowas hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...41949&rd=1&rd=1

oder sowas
http://cgi.ebay.de/Serial-ATA-S-ATA-IDE-...1QQcmdZViewItem

nur weis ich nicht welches dafür geht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lusche: 27.11.2006 20:37.

27.11.2006 20:33
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serial ATA S-ATA + IDE/UDMA133 PCI Karte 2 Kanal RAID den hab ich
27.11.2006 22:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » S ATA Controler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH