Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » nicht so wichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nicht so wichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>|ASG|<<@res
unregistriert
nicht so wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute ,da bin ich wieder .nachdem die einige wissen war ich am we auf einer kleinen lan feier die von PC-Speed einen kleinen pc -shop in magdebrurg(shop) ausgetragen wurde.ins gesamt waren wir nach mehrzähligen absagen cirka 19 mann (darunter auch 3 damen)das ganze startete am samstag um 16 uhr wobei ich schon seid cirka12:30 dabei war und mit half das netzwerk einzurichten und mit einigen nocd cracks und spielen auszuhelfen,und endete am sonntag um 16 uhr(wobei wir leider alle nur bis 14 uhr durch hielten-nachdem jedem der arsch weh tat).als es dann los ging wurden viele spiele gezockt darunter:empire earth1-2,Mohaa spearhead,Call of duty I -Uo,blubby volley(ulkig)need for speed -mw,.wohin wir fast aber die ganze nacht CoD gezockt haben und uns in diversen deathmatch maps heisse schlachte mit waffen und panzern geliefert haben(ich muss zugeben es ging mitunter sehr laut zu aber im gegensatz zu manchen wars bei uns wurde meist nur laut gelacht,ausser bei einem der den spitznamen lucheII von mir bekommen hat(ihm gefielen meine artelerie angriffe nicht so( die man ab 40 frags abfeuern durfte).ich habe den ASG-Clan in meinen augen sehr gut vertrehten und versucht bei den egoshootern imer einer der besten zu sein(hat auch immer geklappt-*sich selber auf die schultern klopft)-wobei ich gegen 2:30uhr mit geteilt bekam das sich auch ein member von Walhallas Wache unter den mitspielern befand.leider habe ich es nicht geschaft einen pokal mit nach hause zunehmen(es ware vier spiele notwendig um ihn zu bekommen) da ich bei need for speed im finalen rennen hoffnungslos verkackt habe.trotzdem war es wirklich eine verdammt super abend den ich sehr gerne wieder hohlen werde.ich habe auch werbung für unsere hp gemacht(vielleicht schreibt einer ja mal was ins GB)----ich werde später noch die url für die fotos nachreichen wenn diese fertig gestellt wurde.

PS:Gothmog grosses lob von allen die dawaren -sind alle der meinung das das hp intro hammer is

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >>|ASG|<<@res: 27.11.2006 18:12.

27.11.2006 18:08
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.254
Nächster Level: 2.530.022

2.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest mal nicht so wichtig weglassen sollen, jetzt denken alle ist nicth so wichtig und ignorieren deinen Beitrag großes Grinsen

29.11.2006 13:59 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<@res
unregistriert
bich so schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ignoranz is man hier doch schon gewöhnt
29.11.2006 20:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » nicht so wichtig

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH