Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » HP Arbeitsspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Arbeitsspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.195
Nächster Level: 13.849.320

643.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HP Arbeitsspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ein Freund von mir verkauft Arbeitsspeicher 512MB PC400 von HP für 38€ Sind ca. 1 Jahr alz und noch funktionsfähig. Falls jemand einen möchte sagt bescheid. Ach ja etwas versand würde auchnoch dazu kommen oder ich brings aufs Treffen mit. Ach ja neu kosten die momentan ca 68€ oder so muss nochmal schauen. Wollt grad noch nach der genauen Beschreibung schauen aber mein Chef hat ne Firewall inst. womit ich nicht mehr alles sehen kann im Internet daher hier ne Nr. HP 326668-041 vllt findet Ihr was.

Weis aber nicht ob das günstig ist keine Ahnung.
Gruß

Timo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 19.09.2006 13:00.

19.09.2006 12:55 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP macht nicht gerade die schnellsten Riegel, und nen "langsamen" 400er bekommst du neu für etwa 50 Euronen. Ist also eventuell günstig, vielleicht aber auch nicht....großes Grinsen
30.09.2006 16:31
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.195
Nächster Level: 13.849.320

643.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zu frieden mit dem und den Preis gibt ja mein Freund vor.
Hab jetzt 2x512MB GB Kingston und 2x 512MB HP drin und der Rechner rennt wie die Sau.

01.10.2006 14:32 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert

naja, Spezifikationen wären dennoch wichtig. mal so gesagt:

für n cl2.0 wäre es ein guter Preis, für n cl3.0 eher nicht.
01.10.2006 15:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Flohmarkt » HP Arbeitsspeicher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH