Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Call Of Juarez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call Of Juarez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Call Of Juarez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ein Shooter der es wert ist, mal angeschaut zu werden.

Ob und wie der Multiplayer läuft, werde ich noch rauskriegen. Wenn er gut ist, geh ich bestimmt in Zukunft dem ein oder anderen damit aufn Sack. großes Grinsen

http://www.callofjuarez.com/
05.09.2006 09:47
Truesp!n
unregistriert
MP Demo hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.extreme-players.de/download.php?id=10911

grad probegespielt.....großes Grinsen .......saugt mal. Gameplay ist mit MOHAA vergleichbar, echt witzig das Dingen.
06.09.2006 00:42
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun bltzt es:

09.09.2006 23:31
Nepomuk Nepomuk ist männlich
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 533.669
Nächster Level: 555.345

21.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Da der True und meine Wenigkeit dieses Spiel schon Besitzen und wir
das spiel SEHR GUT finden.

Wollte ich euch miteilen das dieses Spiel im Momend bei Medi Max im Angebot ist,und es dort nur 39,95€ kostet anstatt 50€ !!!

Ich würde mich freuen wenn sich ein Paar von uns dieses spielen Holen würden!!! Super

MBG
Nepomuk
14.09.2006 18:43 Nepomuk ist offline E-Mail an Nepomuk senden Beiträge von Nepomuk suchen Nehmen Sie Nepomuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nepomuk in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert

ich hab mal nen kleines Video zum ansehen der Grafik schnell hingebastelt.

da mein ftp immer abscheisst, vorübergehen mal wieder bei rapidshare, wird aber bald aufn Root geschoben.

http://rapidshare.de/files/33111592/coj.mpg.html
14.09.2006 20:42
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.492
Nächster Level: 30.430.899

4.107.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo!

Im Ordner GameVideosGross findet Ihr das Video auch ab sofort in unserem FTP Bereich!

Mfg Gothmog

15.09.2006 13:59 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Dankeeee RAlfi großes Grinsen
17.09.2006 16:44
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.763
Nächster Level: 13.849.320

1.065.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich es ja auch schon seit längerem habe, meine Frage was brauch ich noch an Patches, wäre nett wenn´s nen LINK geben würde, DANKE Blumen

@True also heute abend könnten wir dann mal ne Runde daddeln, wenn Du Lust hast Addicted Addicted

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
08.12.2007 13:23 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Wäre doch auch nochmal ne Stunde wehrt, oder ?

Addicted Roger

19.07.2008 14:58 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Frohe Kunde Jihaa

Im Sommer kommt das

http://callofjuarez.de.ubi.com/?__utma=1...448.1.1.utmcsr=(direct)|utmccn=(direct)|utmcmd=(none)&__utmv=-&__utmk=179185956 :

02.03.2009 19:15 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.400
Nächster Level: 1.757.916

115.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir Bound in Blood eben auf Win 8 installiert.
Löppt :-)
Musste feststellen das es auch noch welche online gibt bei dem game.
Jedesmal wenn ich das sehe muss ich an das gute alte Outlaws von Lucasarts denken. Was hab ich da Stunden verbraten gegen meinen Freund ;-)

Hat das Game sonst noch wer ?
Es kommt bald Teil 4, Call of Juarez Gunslinger.
01.03.2013 18:18 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Nee Du hab nur den ersten Teil Shiet

02.03.2013 11:52 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Andere Spiele » Call Of Juarez

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH