Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » ASG Gameserver » Aktuelle Custommap-Rotation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Custommap-Rotation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Aktuelle Custommaprotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://h1004768.serverkompetenz.net/down...maps/custom2007

Gothi, meine News sah in der Übersicht scheisse aus. Das sollten wir nochmal durchsprechen. großes Grinsen

Wärst du so freundlich, ich denke irgendwann morgen im Luafe des Tagen laufen die dann.....smile
21.02.2007 20:47
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.467
Nächster Level: 30.430.899

4.107.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aktuelle Custommaprotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truesp!n
http://h1004768.serverkompetenz.net/down...maps/custom2007

Gothi, meine News sah in der Übersicht scheisse aus. Das sollten wir nochmal durchsprechen. großes Grinsen

Hä?? Wie?? ka ka ka Welche Übersicht?? High

Naja, News erstellen. Dann Vorschau. War halt nicht wie geplant. unglücklich

21.02.2007 22:02 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab ja deinen Beitrag editiert, und nicht zitiert. Sorry.....smile
23.02.2007 09:26
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.467
Nächster Level: 30.430.899

4.107.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahso! Ah ich kann mir denken, was du meinst.

Du musst html Codes verwenden. Also z.B. für einen Zeilenumbruch am Ende der Zeile ein </br>.
Für dick gedruckt <b>xxxxx</b> usw. usw.. Für weitere einfach mal googlen.

Am einfachsten isses, einfach alles in Frontpage einzuhacken, dann unten auf html zu wechseln und alles, was zwischen <body> und </body> steht zu markieren, kopieren und einfügen.

Mfg Gothi

23.02.2007 12:44 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » ASG Gameserver » Aktuelle Custommap-Rotation

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH