Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Grmbl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grmbl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Grmbl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern den PC ganz normal runtergefahren. Heute angemacht, aber Windoof startete nicht. Checkdisk wurde gestartet, Festplatte musste auf "Konsistenz" geprüft werden, und einige Daten wurden somit gelöscht.

Manche Programme gehen nicht mehr, so z.B. auch mein Kaspersky.

Ist jemandem schonmal was ähliches unter gekommen? Wie oder womit prüfe ich nun die Platte und isoliere gegebenenfalls defekte Sektoren, ohne nen Low Level Format?

Sone Scheisse....

Achja, ich muss mich komischerweise wieder überall anmelden, Autovervollständigen mit Mozilla geht nicht mehr. Zwar wird mein ein Feld angezeigt, indem meine alten Einträge drin sind, allerdings passiert nichts wenn ich drauf klicke.

Ausserdem hatte mein PC das Jahr 2048, Uhrzeit und restliches Datum stimmten aber noch. What is it?
20.07.2006 08:11
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.198
Nächster Level: 13.849.320

643.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der neuen Ultra Boot CD 3.5 gibt es ein tool welches dir ermöglicht deine Festplatte nach Fehlern zu untersuchen und zu isolieren. Die Ultra Boot Dateien findest du auch unter google.de kann aber auch UTB bezweichnung haben.

20.07.2006 15:15 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert
sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht so ganz was du meinst. ist das ein einzelnes Tool?
20.07.2006 19:42
>>|ASG|<<@res
unregistriert
lieber truespin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt seid 2 tagen am googlen um dein kaspersky problem zu beheben aber es gibt so viele möglichkeiten der verschiedensten fehler das mir warscheinlich nicht mal die original meldung weiter hilft aber es käme auf einen versuch an .also truspin wenn du die meldung bekommst wäre es möglich das du mir die meldung mal hier ins forum posten könntest viellecht komm ich dann etwas weiter
21.07.2006 20:45
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während der Taskausführung ist ein Fehler aufgetreten.
21.07.2006 20:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Hardware Probleme » Grmbl

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH