Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Netzwerk » Gigaset 505 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gigaset 505
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Gigaset 505 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachricht:

Schlechte Nachricht: Wenn ich meinen Router dran habe, funktioniert der Upload nicht/kaum.

Hier: http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/T...tController.asp funktionierte der Upload erst, nachdem ich den Router abgeklemmt habe. Wie konfigurier ich das? Ich habe seit heute Arcor, sonst ist alles gleich geblieben.
19.07.2006 14:04
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.446
Nächster Level: 30.430.899

4.107.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gigaset 505 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm komisch - diesen Check nutze ich schon seit Jahren und musste dafür nie was am Router konfigurieren. Seltsam seltsam. Haste das ganze mal mehrmals hintereinander gemacht?

Nette Ping. Hast mich dann auch getoppt. Meine Beste Ping bei TS war ma 16 oder so. Auch mit Arcor. Pingmässig sind die schon echt gut. Kann man nix sagen. Super Super

Mfg Gothmog

19.07.2006 16:21 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, auf unserem Server hatte ich etwa zwischen 30 und 40 Ping. Habe nun

snaps 40
cl_maxpackets 20

gesetzt, und hab nun zwischen 5 und 20 auf dem Gameserver. Supertip!
19.07.2006 18:11
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.446
Nächster Level: 30.430.899

4.107.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truesp!n

snaps 40
cl_maxpackets 20
Supertip!

Wat??? Diese Werte verringern die Ping derart? Is ja unglaublich. Woher haste das?

Andere Frage. Laut einem Artikel von Dir sind dort Werte zwischen 1 und 20 verboten. Is 20 nu verboten oder erst 19? Denn "von 1 bis 20" schliesst die 20 eigentlich mit ein.

Gruss Gothmog

19.07.2006 19:13 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Also ich war grad mit 20 auf unserem DMW Server. ^^
19.07.2006 19:45
Truesp!n
unregistriert
Problem behoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar bestand das Problem, wenn die Datei zum Uploaden zu klein war, also z.B. Beiträge mit weniger als 50 Zeichen. Das rührte daher, dass der Arcor MTU Wert, der Windows MTU Wert und der des Routers nicht so harmonisierten. Nunja, siehe hier:

http://support.microsoft.com/?id=314825
23.07.2006 16:36
Truesp!n
unregistriert
donnich :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt meistens doch nicht. Punkt eins und zwei hab ich nun schon. Auch die neue Firmware brachte nix.......

Punkt 3 raff ich nicht so ganz. Hilfeeeeeeeeeeee

edit: Offensichtlich hab ich die Probleme nur beim editieren.

edit2: erm, what the....wieso geht das hier, aber in nem anderen Thread jetzt schon hunder Mal nicht ?
23.07.2006 16:58
Truesp!n
unregistriert
RE: donnich :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit3 ging wieder nicht.......
23.07.2006 17:00
Truesp!n
unregistriert
ma guggn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Test, Test.......neuer Router.......großes Grinsen

edit: juhuuuuu, scheint zu gehen.....

man Bild hochladen:

bleibt nochmal zu erwähnen das der Router ein integriertes ADSL, ADSL2 und nochirgendein Protokoll Modem besitzt. ich hab jetzt auch ein Gerät weniger am Tisch und in der Steckdose.

Preis war auch human. großes Grinsen
30.09.2006 10:19
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.739
Nächster Level: 13.849.320

1.065.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@True

sind die werte bei ner 6000 leitung OK ?

[IMG]http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp[/I
MG]

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
08.03.2007 12:35 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

@True

sind die werte bei ner 6000 leitung OK ?

www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp[/IMG]

08.03.2007 12:36 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

Upps !!!

ist was schief gelaufen, muß ich noch mal neu reinsetzen !!!

SORRY !!

Mfg Roger

08.03.2007 12:39 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Administrator

So jetzt:

Download:

677.6 KByte/Sek
(=5421 kbps)

Upload:

62.9 KByte/Sek
(=503 kbps)

Verbindung:

1,209.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland:

11.0 ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hon$el17: 08.03.2007 12:44.

08.03.2007 12:44 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Netzwerk » Gigaset 505

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH