Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » TS-Server Ip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS-Server Ip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<=[NDC]=>TORNADO
unregistriert
TS-Server Ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute vom ASG-Clan,

mein lieber freund Tiffy ist leider nicht da, und ich wollte fragen wie man noch an eure TS-ip dran kommt... ich wollte mal vorbeischauen und ein bisschen schnackeln... ihr könnt mich jeder zeit über icq erreichen 264376333 (außer von 16-20 uhr)... ich würde mich freuen wenn sich einer meldet Augenzwinkern

mfg Kai (TORNADO)
17.07.2006 13:25
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

217.172.173.37:9020

Na dann kommt mal ran hier. woot
17.07.2006 15:32
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.491
Nächster Level: 30.430.899

4.107.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht auch auf unserer HP oben in der Mitte. woot woot

Ansonsten - Herzlich Wilkommen Tornado. Super

Griss Gothmog

17.07.2006 18:29 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
<=[NDC]=>TORNADO
unregistriert

danke schön... hätte ich ja nur man kommt nur hier ins forum rein, da eure HP bearbeitet wird Augenzwinkern
Soll ich mich noch bei neuen Forummitglied vorstellen großes Grinsen
17.07.2006 22:08
Administrator

Hp wird bearbeitet? Also in unser Ts sollte man doch reinkommen. Die Gesamt-TS Übersicht abe ich zwar noch nicht wieder fertig, aber rechts auf der HP is ja auch ne Anzeige. Darüber sollte es eigentlich gehen. Komisch.

Gruss Gothmog

Vorstellen? Muss du nicht - wär aber cool. Jihaa High

17.07.2006 22:54 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
taess
unregistriert

gothi er hat recht, wenn man über den link www.asg-funclan.de geht wird man wirklich darauf verwiesen das die seite bearbeitet wird!

also so lange dieser fehler noch drinnen ist einfach über diesen link dierekt auf die hp linken http://www.asg-funclan.de/index.php
18.07.2006 04:56
Administrator

Oh ich Penner - hab ich doch glatt vergessen, die Umleitung wieder zu ändern. Sorry Leute. Geht jetzt aber wieder.

Gruss Gothmog

18.07.2006 07:52 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
<=[NDC]=>TORNADO
unregistriert
RE: TS-Server Ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt geht es... meld mich gleich mal bei euch an großes Grinsen
24.07.2006 15:48
<=[NDC]=>TORNADO
unregistriert
RE: TS-Server Ip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe respekt ihr habt ne super HP... ist echt gut gelungen... smile
24.07.2006 15:50
Truesp!n
unregistriert

naja, heut ist ts irgendwie off. kommt ins ersatz-ts: 213.202.216.146:9020
24.07.2006 16:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Feedback » TS-Server Ip

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH