Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Windows Vista Vorab Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista Vorab Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Windows Vista Vorab Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, als Original-Windoof-User darf ich auch Vista mit Suppoert testen. Das werd ich nun auch tun...

Ich hbae mir zuerst die 64bit Version bebrannt. Direkt vorab: Nach beenden der Installation, also nach dem ersten Neustart gehts bei mir nicht weiter. Bluescreen und direkter PC-.Neustart. Da ich keine Ahnung habe wie ich das Problem da ausfindig machen soll, versuch ich nun mal die x86 (32bit Version).

Was gefällt ich die grafische Benutzeroberfläche vom ersten Moment an. Desweiteren kann man seine z.B. Raid Treiber nun auch von CD, DVD oder gar USB-Stick laden. Überhaupt sind die Möglichkeiten schon zu Anfang grösser geworden, wobei die Möglichkeit etwas falsch zu machen geschrumpft sind.

Sollte ich diese beta wenigsten in x86 lauffähig bekommen, werde ich diesen Thread hier nutzen, um entdeckte Neuerungen mitzuteilenn, oder auch mal nen Screen zu präsentieren.
15.06.2006 07:47
Truesp!n
unregistriert
RE: Windows Vista Vorab Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drin, und bisher erstmal begeistert. Ma gucken ob ich TS drauf bekomme...woot
15.06.2006 09:06
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm...großes Grinsen Und nicht nur das:

http://rapidshare.de/files/23100420/IE1.zip.html (mittler Maustaste öffnet Tab)

http://www.megaupload.com/?d=6ZX75CXM

http://rapidshare.de/files/23101331/tv.JPG.html

Besonders toll: Ab und zu will die ein oder andere Software nicht installiert werden. Dann kommt ne Fehlermeldung ala "diese Software funktioniert nur unter XP" und Ende...

...Windows Vista fragt aber nach einigen Sekunden nach, ob es VORHER den Kompatibilitätsmodus einrichten soll für das entsprechende Programm. Man klick "ja" und es funzt. woot

Mit anderen Worten: zBoard, TV Karte, Sound, Grafik, Joypad.....alles installiert!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 15.06.2006 10:40.

15.06.2006 10:13
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nett: Laustärke kann nun Programmabhängig eingestellt werden. Also man unterscheidet nicht bloss in z.B. wave, sondern auch von welchem Programm das kommt: http://rapidshare.de/files/23129852/vol.JPG.html
15.06.2006 17:31
Loki
unregistriert

sieht ja richtig cool aus Super
wie hast du es jetzt zum laufen bekommen, werde mir das demnächst jetzt auch mal runterladen!!!
du hattest doch was von einem downloadmanager gesagt von microschrott, habe den nicht gefunden kannst du mir mal dazu einen link geben???
16.06.2006 13:56
Truesp!n
unregistriert

Wenn du bei Winzigweich downloaden willst, installiert sich das Teil von alleine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 16.06.2006 18:00.

16.06.2006 18:00
Loki
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du zu dieser seite mal einen link BITTE????
weil ich nichts finden ka ka
17.06.2006 14:33
Truesp!n
unregistriert
Tadaaa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entgegen allen Befürchtungen wird openGL wohl doch unter kommenden Vistatreibern unterstützt. Nicht nur, das es funtioniert: Es Funktioniert sogar mit eingeschaltetem Aero (die neue 3D Benutzeroberfläche).

Und nicht nur das, sondern noch mehr: Beides funktioniert gleichzeitig:

Ich freu mich...großes Grinsen
10.07.2006 16:58
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.180
Nächster Level: 13.849.320

643.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde die Beta auch nicht schlecht, nur ich werde noch warten bis die meisten "Kinderkrankheiten" weg sind wenn dei Vollversion rauskommt. Testen auch gerade beruflich und privat bei einem Freund diese Version. Das einzige was ich als manko übrehaupt habe ist die Leistung die dieses Betriebsystem erfordert.
Aber ansonnsten ist es gut gemacht.

10.07.2006 17:53 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Truesp!n
unregistriert

Naja, die Kinderkrankheiten nehm ich in Kauf, weil ich somit praktisch 1 Jahr Vista gratis habe. Und ich helfe somit aktiv dabei, zum erstem Release so wenig Kinderkrankheiten wie möglich zu haben.

Wenn ich denn mal Geld dafür bezahle, würde ich möglichst wenig Macken auch besser finden. Und deshalb beteilige ich mich da gerne. Zumal die bei DMW mit mir auch auf den ersten gestossen sind, der MOH überhaupt damit zockt, respektive zocken kann....woot
10.07.2006 18:45
Truesp!n
unregistriert

Wie geil. Ist euch schon aufgefallen das Systemdateien (z.B. Treiber-infs) jetzt auch direkt mit Rechtsklick installiert werden können? Jihaa
01.08.2008 16:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Probleme » Windows Vista Vorab Eindrücke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH