Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » WWII Flugsimulationen » Heroes of the Pacific » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes of the Pacific
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.492
Nächster Level: 30.430.899

4.107.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heroes of the Pacific Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHooo!

Also ich glaube, nachdem ich fast alles duchgeackert und getestet habe, ist es mir gelungen, doch noch etwas zu finden. Nämilich Heros of the Pacific. Es ist zwar auch eher im Arcadestil und weniger eine professionelle Flugsimulation und eher im Stil von BF 1942, aber es macht sauviel Spass. Mehr als eine kleine Testmission habe ich zwar noch nicht geflogen, kann aber sagen, dass mir das Fliegen endlich mal Spass macht. Mein erstes kleines Video ist auch gleich fertig, was ich dann zum Download reinsetzen werde.

Den Multiplayermodus konnte ich noch nicht testen. Soll aber gut funzen. High High

Mfg Gothmog

22.05.2006 17:23 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.492
Nächster Level: 30.430.899

4.107.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gothmog
RE: Heroes of the Pacific Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo - nu habe ich auch den Multiplayermodus getestet. Und ich muss sagen:

HAAAAAAAAAAAAMMMMERGEILLLLLLLL!! Klatschen Klatschen

Genau nach so einem Spiel hab ich gesucht. Also besorgts Euch Leute. Alles, was man braucht, ist ein Gamespy Account. Man kann auch mit mehreren Leuten ein und dasselbe Spiel benutze. Wie bei MoH halt. Echt genial.

Mfg Gothmog

22.05.2006 18:55 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.339
Nächster Level: 7.172.237

436.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, werde mir es schnellst möglich besorgen... Klatschen
24.05.2006 08:11 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer issn des?
24.05.2006 09:52
Truesp!n
unregistriert

edit: Gothi. in SA.MP gibt es auch nen Rustler Dogfight. Ist n zweiter Weltkriegs Bomber, zweimotorige Propellermachine mit MG vorne dran. Macht auch Spass....woot

edit2: ups, Doppelpost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 24.05.2006 09:54.

24.05.2006 09:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » WWII Flugsimulationen » Heroes of the Pacific

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH