Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Windows Xp X64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Xp X64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnon
Routinier

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527.261
Nächster Level: 2.530.022

2.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Windows Xp X64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich.

Also ich bin ja momentan der AMD 64 Pionier hier im Clan (glaube ich zumindest im Moh Team) und da habe ich ne Frage zwecks Windows und die darunter laufende Sofware. In erster Linie was die Sicherheit usw angeht, weiss da einer welche Firewall und welches Virenprog da zu empfehlen sind?

Mein Wissen sieht momentan eher so aus -----> ka ka <----

Was die vorhanden Programme angeht die ich nutze, da kann ich zu 90 sagen ob sie laufen, was mich vorerst beruhigt...

Für eine rege Anteilnahme Danke ich im vorraus Dafuer .

By Memnon

03.05.2006 07:00 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.211
Nächster Level: 13.849.320

643.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch noch nicht allwissend und verwechsel auch ab und an was aber soviel kann ich zu deiner Frage sagen.

Du meinst ja dieses Windows XP Professional 64Bit ?

Also als ich mir mein AMD Athlon 64 gekauft habe, habe ich meinen Chef gefragt welches Betriebssystem ich nehemen soll, da ich auch die 64bit version von XP gesehen habe und er hat gemeint ich solls lassen ich hätte da als zocker mehr ärger als mit dem normalen Prof. aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Mein Chef zockt selber und ist halt nicht davon überzeugt, hat auch von 64 auf´s " normale" Prof gewechselt. Hoffe dass ich deine Frage richtig verstanden habe und dir helfen etwas helfen konnte.

04.05.2006 10:15 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » Software Flohmarkt » Windows Xp X64

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH