Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » WWII Flugsimulationen » Für Endi und Gothi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Endi und Gothi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truesp!n
unregistriert
Für Endi und Gothi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://blazing-angels.com/de/ Klatschen
02.05.2006 21:37
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.416
Nächster Level: 30.430.899

4.107.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Für Endi und Gothi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa - schon gesichtet. Klatschen High

Wird sicher genial! Tanzen

02.05.2006 22:03 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts falk und ralf? sollma uns nichma die demo klarmachen, ey alter ey? Addicted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 14.05.2006 07:20.

14.05.2006 07:20
Administrator

Blazing Angels Demo Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo!

Jap - bin grad am runterladen. Nach x Versuchen, wo die Bandbreite drastisch eingeschränkt ist, hab ich diese Seite hier gefunden, wo man die Bandbreite voll ausnutzen kann.

http://www.fragland.net/downloads.php?id=15184

Kann ich nur empfehlen, da die Downloaddatei 470 MB gross ist und es sonst übelst lange dauert.

Mfg Gothmog

14.05.2006 10:25 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Blazing Angels Demo Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - also bei mir kann er die Demo nicht starten. Faselt immer was von ner fehlenden Audiokomponente. Computer1

Wer die Demo auch schon installiert hat sagt mal bitte bescheid, ob's bei ihm klappt oder nicht. Danke.

Mfg Gothmog

14.05.2006 10:44 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

RE: Blazing Angels Demo Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - habe den Fehler gefunden. Man MUSS - und ich wiederhole - MUSS den in der Demo enthaltenen Direct X 9.0c Patch mit installieren. Egal, ob man ne neuere Version auf dem Rechner hat oder nicht.

Anonsten macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Konnte zwar noch nicht fliegen (ka warum nicht - war wohl zu doof Prost ), aber es macht auf jeden Fall einen super Eindruck und Lust auf mehr. High

Vor allem die verschiedenen Kampagnen (Pazifik, Nordafrika, England usw..) und die Multiplayerfunktion macht heiss. woot woot

Mfg Gothmog

14.05.2006 11:00 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Administrator

So - hab mir das eben bei ebay gekauft. Da gabs ne Supersonderaktion.

Mfg Gothmog

15.05.2006 01:43 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.319
Nächster Level: 7.172.237

436.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wau, diesen Beitrag sehe ich ja jetzt erst.

Na wie ich Ralf schon geschrieben habe, warte ich ab wie er das Spiel beurteilt. Sollte es eine interessante Flugdynamik geben, dann wäre ich auch bereit mir das zu kaufen. Bei Pazifik Fighters war ich mal wieder bisschen enttäuscht, muss ich ehrlich gesagt zugeben. Na abwarten wann der Testbericht kommt. Die Demo ziehen werde ich aber vielleicht mal heute abend.

MFG
der Endanwender

PS: Wäre cool, wenn man da die B17 auch wirklich fliegen kann. So wie ich es gelesen habe wird das wohl sein. Getestet Gothmog?
16.05.2006 13:16 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Truesp!n
unregistriert

Ich wäre auch hin und weg wenn du dir mal San Andreas Multiplayer anschauen würdest, Falk. Da gibt es auch ordentliche Luftkämpfe und unheimlich viel Geballer. großes Grinsen

watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=1gYDloXmTOQ&eurl=&watch2
http://www.youtube.com/watch?v=U-UwoTKeg3Q
http://www.youtube.com/watch?v=KHclj6QOjkY
http://media.putfile.com/SA-MP-MOVIE2-The-Comeback

Wenn Ralf das Spiel da oben für gut befindet, werde ich es mir dann auch zulegen. :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truesp!n: 16.05.2006 15:23.

16.05.2006 14:37
Administrator

Ok hier mal ein erster kleiner Testbericht zu dem Spiel, wobei es nur bei ein paar Sätzen bleibt, da es bei dem Spiel noch einige grobe Unzulänglichkeiten gibt, die mir das ausführliche Testen nicht möglich machen.

Als erstes ist zu sagen, dass das Spiel keine klassische Simulation ist sondern eher im Arcade Modus gespielt wird, was aber durchaus seine Reize hat, wenn denn im kommenden Patch eine Cockpitsicht eingebaut wird. wenn gleichzeitig das größte Problem dieses Spiels – nämlich die Joystick,- und Gamepadkombatibilität endlich 100% funktioniert, wird es sicher sehr viel Spass machen. im Prinzip ist das Gameplay ähnlich wie das Fliegen bei BF 1942 bzw. wer es noch kennt – Aces over Europe.

Ja das war es auch schon. Da ich leider zu denen gehöre, welche einen noch nicht unterstützen Joystick haben (Logitech Attack 3) , und das Fliegen per Maus einfach zum k....en ist, werde ich wohl erstmal abwarten, wie es da weitergeht. Der erste Patch verbessert in dieser Richtung zwar ein wenig etwas, aber bei weitem nicht alles. Bei meine4m Joystick hat es zur Folge, dass bei angeschlossenen Joystick das Flugzeug dauernd Linksrollen mach und auch das ändern der Steuerung unmöglich ist.

Hier mal ein paar Screenshots von der künftigen Cockpitperspektive.

Mfg Gothmog

16.05.2006 14:54 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » WWII Flugsimulationen » Für Endi und Gothi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH