Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » CoD 4 Rauch Bug und Schatten Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Rauch Bug und Schatten Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.393
Nächster Level: 1.757.916

115.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CoD 4 Rauch Bug und Schatten Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit.
Habe mit Roger die Tage schon mal drüber gesprochen das ich bei besagtem Spiel Probleme habe in Fenster und Türen zu schauen.
Diese werden bei mir abgedunkelt angezeigt.
Dazu kommt im Spiel ein flacken wenn ich mich bewege bzw. laufe. Nicht wenn ich mich drehe. Damit waren die Vorteile auf eurer Seite Addicted

Nun habe ich bestimmt schon 2,5 Stunden rumprobiert und dabei zufällig festgestellt das ich auch durch Rauch schauen kann !! Damit wären die Vorteile auf meiner Seite Lalala

Nach ner ordentlichen Google-lei habe ich die dafür verantwortliche Einstellung endlich gefunden und hat alle drei Probleme gelöst.

Ich kann also nicht mehr durch Rauch schauen und ich habe kein flackern mehr bzw. keine Probleme mehr in Fenster/Türen zu schauen.

So bleibt es auch. Ich werde mir natürlich keinen Vorteil verschaffen mit dieser Einstellung die nur auf Nvidia-Karten funktioniert.

Hier der LINK zu besagtem Thema.
Allerdings muss man das in den Globalen Einstellungen aus schalten. In denen nur fürs Game funktioniert nicht.

Nun noch 2 Tage Praxis Laser und es langt wieder mit der flachen Hand für Gothi Super
13.07.2013 18:53 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.414
Nächster Level: 30.430.899

4.107.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: CoD 4 Rauch Bug und Schatten Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel.nrw
Nun noch 2 Tage Praxis Laser und es langt wieder mit der flachen Hand für Gothi Super

Pfft....Glaubst Du! woot Addicted Schockiert

15.07.2013 07:26 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Sonstige Spiele » Call Of Duty » CoD 4 Rauch Bug und Schatten Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH