Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » dringend..spannungsüberschuss am usb- Hub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringend..spannungsüberschuss am usb- Hub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soldier_Dik Soldier_Dik ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: irgendwo

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.948
Nächster Level: 195.661

21.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dringend..spannungsüberschuss am usb- Hub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
ich hab gestern abend mit freude meinen neuen rechner in betrieb genommen.
@ timo : es kann nirgends blauer rauch raus bleh

dafür gibt es ein anderes problem:
ich bekomme nach fertiger Win 7 installation und treiber installation für das motherboard ein kleines fenster, das ein Spannungsüberschuss am USB hub vorliegt. ich habe schon versucht die energieoptionen von win7 zu ändern, aber ohne erfolgt. das lustige ist, an den usb anschlüssen sind nur maus und tastatur angeschlossen.

wer kann mir helfen??
27.11.2012 05:42 Soldier_Dik ist offline E-Mail an Soldier_Dik senden Beiträge von Soldier_Dik suchen Nehmen Sie Soldier_Dik in Ihre Freundesliste auf
Timo Timo ist männlich
Administrator

Herkunft: nähe Karlsruhe

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.206.181
Nächster Level: 13.849.320

643.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen extra Hub am Rechner angeschlossen für Maus und Tastatur, wenn Ja wird diese mit einem eigenen Netzteil versorgt?

Bitte nur Maus und Tastatur direkt am PC anschließen!
Hast du einen Cardreader intern verbaut?

Hast du die USB Anschlüsse richtig am MB gesteckt.

Tritt der Fehler nur an den Front oder allen USB Anschlüssen auf?

Fragen über Fragen aber meine Antwort willst du nun vllt nicht hören!

Antowrt:

Hast du Maus und Tastatur am PC angeschlossen ohne extra Hub und beim anschließen keinen Fehler gemacht, dann hast du eventuell einen Fehler auf dem Mainboard. Dann bleibt nur ausbau und umtauchen!
Was anderes ist mir aktuell nicht bekannt.
Wenn du die Möglichkeit hast die Spannung zu testen würde ich dir dies noch empfehlen. Sollte glaube bei um die 5V liegen, dazu müsste ich mich aber nochmal schlau machen.

Grüße

Timo

Grüße

timo

27.11.2012 09:39 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Homepage von Timo Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Soldier_Dik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuster stand..

win 7 nochmals installiert.
bis jetzt keine probleme..
sind aber noch keine chipsatz treiber installiert..
taste mich mal langsam vorwärts..

@Honsel: du hast doch das gleiche board.. hattest du auch probleme?
27.11.2012 16:57 Soldier_Dik ist offline E-Mail an Soldier_Dik senden Beiträge von Soldier_Dik suchen Nehmen Sie Soldier_Dik in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.740

1.065.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muß Dich enttäuschen, bei mir lief alles Reibungslos ka

Ansonsten schau bitte nach ob Deine Abstandshalter zum Board keine blanken Stellen haben, normalerweise hast Du zwischen Schraube und Board einen Hartfaserring, die bitte auf keinen Fall vergessen oder ignorieren.

Und auch den Front-USB Anschluß richtig rum eingesteckt, denn der geht als einziger in beide Richtungen zu stecken.

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
27.11.2012 18:40 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Mitglied

zur info..
ich kann alle chipsatztreiber installieren..
bei installieren von den USB 3.0 anschlüssen tritt dann der fehler auf..
war gestern abend noch beim händler meines vertrauens, um das board zu tauschen..wäre alles kein problem..bis auf das kein board mehr da war Shiet
naja..muss halt bis zur nächsten lieferung warten..die soll morgen eintreffen..hoffentlich..
Essen3
habe dann ja mal zeit den weihnachtsmarkt zu besuchen Suffkopp
aber ich werde weiter berichten..
29.11.2012 15:38 Soldier_Dik ist offline E-Mail an Soldier_Dik senden Beiträge von Soldier_Dik suchen Nehmen Sie Soldier_Dik in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so..board ist getauscht und soweit alle chipsatztreiber installiert..
bis jetzt ist kein fehler aufgetaucht..lag halt wohl doch am board..

ok..werde mich jetzt durch die ganzen installationen quälen..

melde mich wieder..
30.11.2012 20:19 Soldier_Dik ist offline E-Mail an Soldier_Dik senden Beiträge von Soldier_Dik suchen Nehmen Sie Soldier_Dik in Ihre Freundesliste auf
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Erfahrungspunkte: 12.783.740

1.065.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Klatschen Klatschen Super

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
01.12.2012 10:08 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » dringend..spannungsüberschuss am usb- Hub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH