Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » IQ-Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IQ-Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taess
unregistriert
IQ-Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann lasst ma alle eure... wie heist das ding da obene nochma... naja is ja auch egal... also dann

http://www.iqout.com/index.php

die sprache bei "Language versions" vorher auf deutsch stellen...

einfach rechts auf "den test starten" und runterscrollen, da iweder auf test starten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von taess: 30.04.2006 03:07.

30.04.2006 03:06
taess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ergebnis Augenzwinkern Computer3

30.04.2006 03:11
Julchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa .. naja wer ma zu vel zeit hat und mehr über sich wissen will Teufel3 für den hab ich heir ma ne ganz witzige geschichte ;D

www.testreich.com

eure ergebnisse würden uns sicha interessieren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen: 30.04.2006 13:03.

30.04.2006 13:03
Akti
unregistriert

Hier stellt sich mir doch glatt die Frage, ob bei diesem Test nicht das Gewicht angezeigt wurde. Klatschen
Bei ner Größe von 160 cm wäre det ganz übelFreude
Gruß
Akti
30.04.2006 14:20
taess
unregistriert

Zitat:
Original von Akti
Hier stellt sich mir doch glatt die Frage, ob bei diesem Test nicht das Gewicht angezeigt wurde. Klatschen
Bei ner Größe von 160 cm wäre det ganz übelFreude
Gruß
Akti

meinst du mich damit??? ne bissl größewr bin ich schon, und das gewicht??? naja...
30.04.2006 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Off-Topic » Akti's Sinnlos Thema » IQ-Test

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH