Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » TFT gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TFT gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.330
Nächster Level: 7.172.237

436.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TFT gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Mitglieder!

Da sich heute mein treuer 17" BenQ TFT verabschiedet hat suche ich einen Ersatz und möchte euch um eure Erfahrungen bitten. Ich suche einen TFT zwischen 20" und 24" Zoll in der Preiskategorie bis 200€. Des Weiteren muss dieser neben einem DVI Eingang auch einen VGA Eingang besitzen. Die native Auflösung sollte nicht zu fein sein, also nicht unbedingt 1900x????.
Was könnt ihr von euch aus da empfehlen?
Oder kann jemand was negatives über folgendes Produkt berichten: http://www.testberichte.de/p/hp-tests/x2...estbericht.html

Schöne Grüße
Endi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 10.11.2011 20:22.

10.11.2011 20:20 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
>>|ASG|<<@res
unregistriert
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage nach monitoren is gut die gibs wie sand am mehr. ich bin mit dem zum friedenMonitor preisklasse 110 bis 140 euro
11.11.2011 00:35
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.460
Nächster Level: 30.430.899

4.107.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TFT gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endanwender

Da sich heute mein treuer 17" BenQ TFT verabschiedet hat

Höflich gesagt: Er hat sich den Ruhestand hart verdient...

Ehrlich: Wurde ja auch langsam Zeit!!!!! bleh

Zitat:
Original von Endanwender
Die native Auflösung sollte nicht zu fein sein, also nicht unbedingt 1900x????.
Was könnt ihr von euch aus da empfehlen?

Das mit der Auflösung kann man pauschal nicht sagen. Bei einem 27-28" Monitor finde ich diese Auflösung perfekt - bei nem kleinerem Monitor wäre es für mich wohl auch wieder grad so an der Grenze. Eine Auflösung von 2600x1900 war mir auf einem 30" Monitor (hatte 2 Jahre lang den HP) auch viel zu klein.

Eine Preisübersicht über > 23" hast Du Hier.

Eine Preisübersicht über > 27" hast Du Hier.

In meinen Augen sind es die 100€ Mehrpreis - z.B. die ca. 222€ für einen 27" Asus auf jeden Fall wert. Habe seit Jahren einen TFT in der Größe und möchte keinen Kleineren mehr haben. Ist aber subjektiv....

Zur Spieletauglichkeit: Da braucht man sich eigentlich keine Sorgen mehr machen - die sind mittlerweile alle so gut, dass es da keine Probleme mehr gibt. Selbst mein "Billigheimer" von HannsG, den ich mir vor 3 Jahren gekauft hatte, ist vollkommen ok - keine Schlieren, kein Nachziehen, nix.....Aber auch das ist sicherlich subjektiv...der eine oder andere ist da sicher mehr empfindlich....

Zu Deinem Gerät, welches Du oben gepostet hast: 20"? Wozu?? Das Ding kostet quasi soviel wie n 24"??

Grüßli
Gothi

PS: Ich werde gleich eine Schweigeminute für Deinen alten 17"er einlegen sowie in Kiel alle Fahnen auf Halbmast fordern! Auf unserer Werft wird um 12:00 auch eine kleine Trauerfeier abgehalten.... Ok so? Necken Necken

11.11.2011 05:54 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

Themenstarter Thema begonnen von Endanwender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, überlege ob ich mir nicht einfach den TFT hole, der mir jeden Tag auf Arbeit vor der Nase steht: http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-...20992726&sr=1-1
11.11.2011 07:30 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.460
Nächster Level: 30.430.899

4.107.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostet da so viel wie der 27" von Asus bei Mindfactory....

11.11.2011 10:56 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Friedel.nrw Friedel.nrw ist männlich
Routinier

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.397
Nächster Level: 1.757.916

115.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bis 24 finde ich zum zocken ok. Ab 24 bekomme ich Probleme. Die sind dann schon zu gross zum zocken wie ich finde. Je nach Game natürlich. Bei nem F1 spielt das keine Rolle. Bei BF oder CoD finde ich schon. Habe sogar meinen 27 eingetauscht gegen nen 24....

Habe nun nen SyncMaster P2450H der auf 1920 x 1080 löppt.
Für mich Ideal und bin sehr zufrieden. War auch nicht zu Teuer.

Amazon Infos klick mich...
12.11.2011 09:18 Friedel.nrw ist offline E-Mail an Friedel.nrw senden Beiträge von Friedel.nrw suchen Nehmen Sie Friedel.nrw in Ihre Freundesliste auf
Endanwender

Themenstarter Thema begonnen von Endanwender

Also, größer als 24" werde ich mir auch nicht holen.
Habe nun zwei Favoriten zur Auswahl:

[1] Asus VK246H: http://www.amazon.de/ASUS-VK246H-Widescr...21115665&sr=8-1
[2] Samsung SyncMaster 2443BW: http://www.amazon.de/gp/product/B001EX01...=A1VFYY1B566UNF

Mal bis heute Abend grübeln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 12.11.2011 17:35.

12.11.2011 13:44 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » TFT gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH