Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » PC-Komponenten ... eure Meinung .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Komponenten ... eure Meinung ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endanwender

images/avatars/avatar-34.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.735.331
Nächster Level: 7.172.237

436.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PC-Komponenten ... eure Meinung .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde mir gerne einmal von euch eure Meinung zu folgenden Komponenten einholen, die nach meinen jetzigen Vorstellungen in meinem neuen Rechner Platz nehmen sollten. Vielleicht hat ja jemand bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht.

Festplatte
[*] Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB

Grafikkarte
[*] HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo

CPU
[*] Intel Core i5-2500K

CPU-Kühler
[*] Scythe SCYS-1000 Yasya

Mainboard
[*] Gigabyte GA-P67A-UD3P-B3, P67 (B3)

DVD-Laufwerk
[*] Samsung SH-S222AB

Ok, das wäre es! Bin gespannt was ihr sagt!

Schöne Grüße
Endi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endanwender: 29.08.2011 18:21.

29.08.2011 18:19 Endanwender ist offline E-Mail an Endanwender senden Beiträge von Endanwender suchen Nehmen Sie Endanwender in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.464
Nächster Level: 30.430.899

4.107.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PC-Komponenten ... eure Meinung .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endanwender
Moin,

ich würde mir gerne einmal von euch eure Meinung zu folgenden Komponenten einholen, die nach meinen jetzigen Vorstellungen in meinem neuen Rechner Platz nehmen sollten. Vielleicht hat ja jemand bereits positive oder negative Erfahrungen gemacht.

Festplatte
[*] Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB

Grafikkarte

CPU
[*] Intel Core i5-2500K

CPU-Kühler
[*] Scythe SCYS-1000 Yasya

Mainboard
[*] Gigabyte GA-P67A-UD3P-B3, P67 (B3)

DVD-Laufwerk
[*] Samsung SH-S222AB

Ok, das wäre es! Bin gespannt was ihr sagt!

Schöne Grüße
Endi

Hi!

Seagate: Bisher 2x ne neue Seagate Platte gehabt, die nach kurzer Zeit kaputt gingen. Seitdem Samsung - leise und schnell (Abgesehen von den 2 Intel X-25M SSD's als Systemraid 0. ) wobei ich jetzt nochmal überlegen würde, ob nicht auch eine schnelle SSD von Intel reicht.

Grafikkarte: Nach langer Zeit bin ich wieder auf ne Ge-Force - aber musste mal selbst in Tests schauen, wie laut die jeweiligen ATI Karten unter Last sind.

CPU: Vom Preis/Leistungsverhältnis her wohl das Beste derzeit

Mainboard: Hier eventuell eher schon den Z68 Chipsatz nehmen? Z.B. das Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3 scheint mir bei selbem Preis besseres Gesamtpaket und eben eh der aktuellere Chipsatz

29.08.2011 18:29 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.464
Nächster Level: 30.430.899

4.107.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: PC-Komponenten ... eure Meinung .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endanwender

Grafikkarte

Scheint schnell und leise zu sein! Super

29.08.2011 18:32 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Computer & Co » Hardware & Software » PC-Komponenten ... eure Meinung ....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH