Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Hallo erstmal und wieder da.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal und wieder da..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MajorPenzen
unregistriert
Hallo erstmal und wieder da.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

When Penzen comes marching home again....

Hallo Kameraden an den Fronten, der ein oder andere wird nun denken "Wat wird dat denn, was macht der hier" und andere werden sich freuen mich wieder zu sehen.

Nach dem mein Leben inner von wenigen Monaten mir vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich einen ziemlich harten Schnitt gemacht und alle Brücken hinter mir abgebrochen, nun baue ich sie langsam wieder auf.

Was mir am meisten leid tat war das ich einfach so weg war, nach dem mich auch und vorallem Honsel immer so aufgebaut hat, jaja da merkt man der ist schon was älter und hat Kinder Augenzwinkern
Hier erstmal ein danke an ihn.

Ansonsten kann ich nur sagen ich wäre wieder hier, komplett fest im Sattel, mit endlich einer Ausbildung und festen Einkommen und allen drum und dran.

Sollte jemand , was ich durchaus verstehen kann, sagen "Nee du schön das du noch lebst aber nicht hier" wäre das auch in Ordnung wer scheisse baut muss auch mit den Konsequenzen leben.

Naja ich werd hier mal öfter reinschnuppern auch im TS und hoffe mal auf positive Reaktionen.

Mit freundlichen Grüßen :

Major Penzen , aka Andi aka Langhaariger Bombenleger (der nun keine langen Haare mehr hat)
25.06.2011 12:05
Hon$el17 Hon$el17 ist männlich
Administrator

Herkunft: Erkelenz, NRW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.783.776
Nächster Level: 13.849.320

1.065.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun das nenne ich mal " Eier in der Hose" !!! Alle Achtung und shiethappens

Von meiner Seite aus Willkommen und der Rest wird sich zeigen, nicht wahr meine Sohn Rofl2 Rofl2

Mfg Honsel

-------------------------------------------------------
Denkt stehts daran, die Hoffnung stirbt zuletzt High
25.06.2011 13:19 Hon$el17 ist offline E-Mail an Hon$el17 senden Homepage von Hon$el17 Beiträge von Hon$el17 suchen Nehmen Sie Hon$el17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hon$el17 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hon$el17: Honsel17 MSN Passport-Profil von Hon$el17 anzeigen
apocalypse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo , wir kennen uns zwar noch nicht , aber ich sag mal mit HALLO und hoffe das wir uns bald mal näher kennenlernen smile freu mich schon
26.06.2011 00:13
Angel
unregistriert

Hallo Major Penzen,

wir haben zwar erst einmal miteinander gesprochen, aber Du scheinst ein Netter zu sein Super

Ich schließe mich dem Honsel an und sage Willkommen

Angel
30.06.2011 18:34
haegar
Eroberer

images/avatars/avatar-90.jpg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.950
Nächster Level: 369.628

60.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wir schreiben das jahr 2011,osama bin laden ist tot,die welt atmet auf
.aber was ist das major penzen ist wieder da,die achse des bösen lebt.schlimmer als der schwarze tot,akws und tsunami!
nun aber schluß mit lustig und butter bei di fische:"penzen i mog di."
schön das du wieder da bist

30.06.2011 21:41 haegar ist offline E-Mail an haegar senden Beiträge von haegar suchen Nehmen Sie haegar in Ihre Freundesliste auf
haegar
Eroberer

images/avatars/avatar-90.jpg

Erfahrungspunkte: 308.950

60.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

angel pass auf erst ist er nett und dann sitzt du allein da mit dem baby und hast 100000 euro schulden bei qvc!
also woodeye be careful

30.06.2011 22:22 haegar ist offline E-Mail an haegar senden Beiträge von haegar suchen Nehmen Sie haegar in Ihre Freundesliste auf
Gothmog Gothmog ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-13.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.323.517
Nächster Level: 30.430.899

4.107.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Penzen,

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, wenn ich dies mit gemischten Gefühlen betrachte. Zum Einen freue ich mich selbstverständlich, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören, nachdem Du Dich damals so ziehmlich überraschend rar gemacht hast, und zeuge Dir auch gewissen Respekt, Dich nach so langer Zeit zu melden, und soviel Rückgrat zu zeigen.

Andererseits hast Du uns damals auf einem ganzen Haufen Beiträgen (zumindest bezüglich auf das, was ein einzelnes Mitglied an Monaten so anhäufen kann, was uns auch zu drastischen Schritten und Regeln bezüglich der Beiträge veranlasst hat) sitzen lassen - im Ganzen waren das gute 7 Monate. Das prägt......erst recht, wenn nicht mal was gesagt wurde (damals).

Nichts desto trotz bin ich seit jeher der Auffassung, dass jeder eine 2te Chance verdient - wenn er sie denn verdient. Dafür allerdings erwarte ich erst einmal das Tilgen Deiner alten Aussenstände (Wieviel das waren, kann ich die Tage mal nachschauen).
Danach bist Du jederzeit herzlich willkommen!

Mfg
Gothi

30.06.2011 23:14 Gothmog ist offline E-Mail an Gothmog senden Beiträge von Gothmog suchen Nehmen Sie Gothmog in Ihre Freundesliste auf
mogher mogher ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Dresden

Erfahrungspunkte: 322.540

47.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na hallo mj. penzen.
auch wenn ich selber gerade eher sehr selten mal on bin, meiner seits strecke ich dir gern meine hand entgegen. und sage: "willkommen zurück"

mfg mogher

31.07.2011 23:12 mogher ist offline E-Mail an mogher senden Beiträge von mogher suchen Nehmen Sie mogher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mogher in Ihre Kontaktliste ein
MajorPenzen
unregistriert

So Servus nochmal, da ich ja nun wieder an Bord bin mag ich mich für die , die ich noch nicht kenne mal vorstellen. (Kenn das so wenn man irgendwo "neu ist".

So da es ja keine News auf der HP gab hier mal vorab die Infos zum Major Augenzwinkern

Penzen ist mein Spitzname im Reallife sonst werd ich Andreas bzw Andi gerufen, geboren und wohnhaft seit fast 23 Jahren (9.8.8cool in Oberhausen im Ruhrgebiet, arbeite als Gebäude und Industriereiniger , wer auf dem Gebiet fragen hat, ich helfe gerne.
Bin zudem Ehrenamtlich an der schönen Burg Vondern in Oberhausen tätig mit meinem Freundeskreis.

Neben am PC sitzen betreibe ich Historische Darstellung mit unseren Truppen die ich meinen Freundeskreis nennen darf, 1450 Söldnertruppe und 1872 Pioniere des Preussischen Reiches.
Sonst les ich gerne, faulenze, geh meiner Freundin auf den Geist (die Stimme im TS Hintergrund) usw.. usw.. usw...

Bevor ich nun einen Roman zusammen haben, wünsch ich GL & HF bin immer für Wars und Spässe aller Art zu haben fröhlich

MFG Major Penzen
03.08.2011 16:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Airbone Squad Germany Forum » Community » Allgemeines » Hallo erstmal und wieder da..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH